Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
aber die sind ja UNGÜLTIG wenn kein Name draufsteht...
Um so besser. Der Versuch jemanden zu verklagen der wissentlich ein ungültiges Ticket gekauft hat dürfte wohl noch kläglicher scheitern. :D
Da gibt man einfach an man hätte es gekauft weil man solche Tickets sammelt. Dann lacht man den Kläger nochmal aus, trägt seinen flink Namen in das dafür vorgesehene Feld ein, und fährt dann mit einem gültgen Ticket gen Wacken...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Um so besser. Der Versuch jemanden zu verklagen der wissentlich ein ungültiges Ticket gekauft hat dürfte wohl noch kläglicher scheitern. :D
Da gibt man einfach an man hätte es gekauft weil man solche Tickets sammelt. Dann lacht man den Kläger nochmal aus, trägt seinen flink Namen in das dafür vorgesehene Feld ein, und fährt dann mit einem gültgen Ticket gen Wacken...

nicht wirklich, denn der Prozess findet ja erst später statt, und dann ist die karte auf alle fälle ungüktig, weil Veranstaltung vorbei:p:p:p:o
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
suche-threat

Naja, muß mich da auch mal in die Ecke stellen und schämen *rotwerd*

Ist auch nicht unbedingt böse Absicht, wenn man sich hier neu anmeldet und dann einen Gesuche-Eintrag schreibt...nicht weiß, daß dieser erstmal freigeschaltet werden muß (jaaa, danke..wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich weiß...bin weder natürlich blond noch künstlich doof...aber das hab ich iwie nicht gelesen)...dann wundert frau sich "wieso ist der Beitrag nicht da?"...und schreibt nochmal neu.Am nächsten Tag guckt man wieder - Beitrag immer noch nicht da...also nochmal reinsetzen....und irgendwann sieht man, daß der 2. Beitrag verschoben wurde...in den ersten, den man vorher garnicht gesehen hat...logisch: wenn der freigeschaltet wird und man schaut ca 3 Stunden später erst rein, ist er inzwischen mindestens auf Seite 2 gerutscht. Und als Neuling erkennst das halt nicht unbedingt sofort.

Ich oute mich jetzt mal als Posting-Hirni, entschuldige mich bei den Mods und gelobe Besserung ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, muß mich da auch mal in die Ecke stellen und schämen *rotwerd*

Ist auch nicht unbedingt böse Absicht, wenn man sich hier neu anmeldet und dann einen Gesuche-Eintrag schreibt...nicht weiß, daß dieser erstmal freigeschaltet werden muß (jaaa, danke..wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich weiß...bin weder natürlich blond noch künstlich doof...aber das hab ich iwie nicht gelesen)...dann wundert frau sich "wieso ist der Beitrag nicht da?"...und schreibt nochmal neu.Am nächsten Tag guckt man wieder - Beitrag immer noch nicht da...also nochmal reinsetzen....und irgendwann sieht man, daß der 2. Beitrag verschoben wurde...in den ersten, den man vorher garnicht gesehen hat...logisch: wenn der freigeschaltet wird und man schaut ca 3 Stunden später erst rein, ist er inzwischen mindestens auf Seite 2 gerutscht. Und als Neuling erkennst das halt nicht unbedingt sofort.

Ich oute mich jetzt mal als Posting-Hirni, entschuldige mich bei den Mods und gelobe Besserung ;)

Bekommen die Threadersteller denn keine automatische Email-Benachrichtigung, wenn ihr Thread freigeschaltet wurde, bzw. eine Auto-Nachricht, wenn sie ihren Thread erstellt haben, dass sie auf Freischaltung warten sollen?

Es gibt zwar die Anleitung, aber dieser Punkt führt ja immer wieder zur Verwirrung. Weiß nicht, ob sich solch ein Ansatz lohnt und ob der Wirkung zeigt. Liebe Mods/Admins? Wäre das nicht mal eine Frage, der es sich lohnt, nachzugehen?