Es gibt eine automatische Nachricht nachdem man auf absenden gedrückt hat, nur wird die halt gerne mal weggeklickt und nicht gelesen.
...sorry, ich weiß nicht, ob das an meinen Einstellungen liegt..aber diese Anzeige gibt es, ja....aber sie leuchtet so kurz auf, daß man sie nicht lesen kann - ist dann verschwunden, ohne wegklicken. Erst nach mehrmaligem Posten und lauern auf die Anzeige, kann man sich den Text zusammenbasteln.
Und eine Benachrichtigung, daß der Text freigeben wurde gibt es nicht. Die wäre sicher hilfreich. Dann wüsste man wenigstens, daß der eigene Beitrag IRGENDWO zu finden ist und hält ihn nicht für verschollen.
Wie gesagt, nicht jeder sitzt ja ständig am Rechner und grad in dem Threat "Ticket-Gesuche" verschwindet das ja sehr schnell auf Seite 2ff
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht meckern und hab mich vermutlich auch nicht unbedingt wahnsinnig schlau angestellt....aber es gibt sicherlich viele Neue hier, denen es ähnlich geht. Und vielleicht kann man über diese Diskussion für die Zukunft was verbessern, was dann ja auch den Mods die Arbeitet erleichtert