Ticketumtausch 2021

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Scops, 07. Oktober 2020.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    3.574
    Das ist aktuell auch schlicht der letzte Stand, den es gibt. Du hast deine Tickets sicher und fertig.
     
    normaal!? gefällt das.
  2. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.123
    Zustimmungen:
    2.157
    Danke für die Rückmeldung. :)
     
  3. CaptMustache

    CaptMustache Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es schon grob ne Idee wann die Tauschbörse kommt?
    Wir haben zwei Tickets innerhalb unserer Gruppe, die wir gerne auf andere Freunde umschreiben lassen möchten.
     
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    13.706
    Zustimmungen:
    20.497
    Habt ihr überhaupt schon eure Tickets?
     
  5. CaptMustache

    CaptMustache Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Nein, die Tickets sollen laut E-Mail vom November ja rechtzeitig vor dem Festival verschickt werden.
    In Anbetracht der Umstellung auf elektronische Tickets und den bisherigen zeitlichen Abläufen mache ich mir nur Gedanken, ob das zeitlich wirklich alles so hinhaut. Wir werden sicherlich nicht die Einzigen sein, die Tickets umschreiben lassen möchten und aktuell fehlt auch die Perspektive wann was wie Ablaufen soll.

    Wir haben zwar noch über 5 Monate vor uns und auch weiterhin viele Fragezeichen ob es stattfindet, aber ich würde mir ein wenig mehr offizielle Kommunikation zu diesen Themen wüschen.
     
    The_Demon gefällt das.
  6. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    818
    Verständlich. Wenn ich das richtig erinnere gab es irgendwo ein Statement von Jasper dass eine Tauschbörse erst kommt, wenn sicher ist dass Wacken stattfindet - was ja auch Sinn macht. Daher: Geduld...
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    10.582
    Da aber ja wahrscheinlich das Festival dieses Jahr nicht stattfinden wird ist doch genug Zeit.
     
    Bröösel gefällt das.
  8. Hemmer

    Hemmer Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es Aktualisierungen, wann der Ticketaustausch betriebsbereit sein wird?

    Derzeit dürfen Nicht-EU-Bürger nicht in die EU einreisen, und ein Ende dieses Moratoriums scheint nicht in Sicht zu sein. Obwohl ich hoffe, dass Wacken diesen Sommer weiter macht, glaube ich nicht, dass ich aus den USA komme und viele andere auf der ganzen Welt aufgrund von Reisebeschränkungen nicht teilnehmen können. Ich glaube auch, dass dies auch für Bands gelten würde, da sie nicht unter die Ausnahmekategorien fallen würden (wesentliche Arbeitnehmer, EU-Bürger, Familienangehörige usw.).

    Wäre es bei diesem Umtausch nur für Personen möglich, die nur ein Ticket haben, oder könnten Personen, die über offizielle Partner wie den Metal Train gekauft haben, umtauschen? Vielen Dank für Ihre Zeit!
     
    Bröösel gefällt das.
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
    Unknown.

    Es könnte sein, dass eine Pandemie für etwas zwischen ist. Oder ähnliches.
     
  10. Bröösel

    Bröösel Newbie

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Kann mir ehrlich gesagt nicht Vorstellen wie Das klappen soll! AHA regeln auf dem Camp Ground??? AHA Regeln im Infield??? Dürfen vielleicht auch nur Geimpfte am W.O.A. teilnehmen? Dann wird's ziemlich klein werden, oder der Altersdurchschnitt geht drastisch hoch! In meiner Priogruppe wird wohl frühestens Juni-Juli geimpft, vorher ist kein Impfstoff da! Was mit den ausländischen Bands und Fans ist kann auch keiner genau sagen! Reisebeschränkungen, Quarantäne etc. Für mich heisst es dieses Jahr wird's wohl wieder nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt! See You rain or shine! Andy alias der Bröösel aus Tornesch:confused:
     

Diese Seite empfehlen