Tickettauschbörse schließt am 07.06. - Namensänderung weiterhin möglich!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Mai 2014.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.036
    Zustimmungen:
    4.677
    sind halt voll die husos alta :o
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Weil genau das der Wunsch der Community war, den Schwarzmarkt und die Abzocke zu unterbinden!
    Und es ist auch nur fair den Besuchern gegenüber das ICS-Wacken sich da einmischt um die Kartenpreise für alle auf dem Originalpreis-Niveau zu halten.
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Warst Du die letzten Jahre in Wacken oder hast das mitverfolgt?
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    4.836
    Vergiss nicht die Hochzeiten und die abgelehnten Urlaubsanträge.
     
  5. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    @wackentom: habe ich zum Glück auch so verstanden und deswegen freue ich mich auch dass ich auf dem "normalen" Weg noch Karten bekommen habe. Bin nur gespannt da die angebotenen Tickets derzeit trotzdem immer mehr werden, was ich auch befürchtet habe, dass soviele auf den Schwarzmarkt gelangen. Aus dem Grund gehe ich mit eurer Entscheidung Konform auch wenn leider 2 Leute von uns immer noch leer ausgehen. Ist halt ne SChande dass Leute Karten bekommen haben die sie nur weiter verhökern wollen un d Leute die seit Jahren dahin fahren leer ausgegangen sind. Meine beiden Kumpels wünschten sich die hätten das Problem sich zu überlegen was sie mit ihrer Karte machen wenn sie nun doch nicht können würden. Und ich denke wenn die Börse geschlossen ist und nach 2 Wochen keine Mail kommt wars das für dieses Jahr für die beiden.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818

    es gibt da noch den www.wackenbus.de wenn man dort die fahrt bucht kann man dort auch ein Ticket bekommen!
    dann metaltrain eventuell?! einfach mal anfragen
    und Metaltravel.de oder com

    dort gibt es zu den Fahrten und/oder übernachtungen auch noch Tickets!!!
     
  7. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    O.K., stimmt die Kollegen könnten dann natürlich trotzdem mit uns zurückfahren und bei uns campen.

    Die andere Frage, die Karten die durch Ebay AKtionen ungültig werden, werden wahrscheinlich nicht neu aufgelegt und in der Tauschbörse erneut verteilt???D.h. es ist zwar sold out aber es gibt so zu sagen Lücken.
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818

    würd ich mich nicht drauf verlassen.
    Was allerdings sehr wahrscheinlich passieren wird ist das die nicht verkauften Tickets von Reiseanbietern noch in den nächsten Wochen in die Börse geschmissen werden.

    die Reiseveranstalter haben ja summ X als extra kontigent und wenn davon nur 3/4 abgegriffen werden, dann kommt der rest natürlich in den Handel, in diesem fall in die Börse!

     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    wenn man hier manche Beiträge liest , fragt man sich wie einige es überhaupt nach Wacken schaffen :D
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131
    Und wie erstaunlich wenige nach dem Festival liegen bleiben und im Fundbüro landen. :D
     
  11. Tante Tilly

    Tante Tilly Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    Sorry, wollte nur helfen.. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Juni 2014
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Forumregeln <---klick

    Nicht geduldet werden:
    • Rassismus, Beleidigungen, Drohungen und Diskriminierungen in jeglicher Form
    • Pornografische und sonstige jugendgefährdende Inhalte
    • Werbung für kommerzielle Websites und Veranstaltungen
    • die Verherrlichung von Gewalt und Drogen
    • die Verbreitung von illegalen Inhalten wie Warez
    • das anbieten oder suchen von personalisierten Eintrittskarten

    ps. HEUTE kannste die Tickets noch in die Tauschbörse stellen

    hier:
    http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange
     
  13. Tante Tilly

    Tante Tilly Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0



    Sorry, war keine Absicht! :)
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818

    war auch nur ein Hinweis bevor du deswegen gebannt wirst.
    nutz doch heute noch die Ticketbörse dann!
    einfach gehts doch gar nicht und HEUTE geht es noch, morgen ist es zu spät!
     
  15. Tante Tilly

    Tante Tilly Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Ja danke schön :)

    Was ist denn, wenn ich die Tickets da einstelle und es gibt keinen Käufer?
    Verfallen die dann? Oder nach dem Einstellen doch mit einem Freund tauschen will?
    Weißt du das? Sorry ;)
     

Diese Seite empfehlen