Tickettauschbörse geschlossen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wie mehrfach angekündigt, ist die Tickettauschbörse nun geschlossen. Das bedeutet, dass man sich nicht mehr auf die Warteliste setzen kann um ein Ticket über die Tauschbörse zu kaufen und auch kein Ticket mehr über die Tauschbörse verkaufen kann, ABER:

Die Möglichkeit der Umpersonalisierung (das...

News auf www.wacken.com
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.714
130
Ja, das war ein schönes Lied. Aber für nen Headliner-Auftritt könntest du schon noch ein 2. raus hauen. :o

Da singt er dann mit Chu und dem True-Warriors-of-Steel-Battlechoir Ochsenfurt eine 80-Minuten-Version von Medieval Steel :o.

Achne, hat er das nicht sogar? Neben "Wir kaufen ne CD" war doch noch irgendwas mit glitzernden Einhörnern zu "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach"!? :confused::D

EDIT: Es lebe die Suchfunktion :D
Der erste Hit:
Wir kaufen ’ne CD, und kommen hier zusammen.
Wir kaufen ’ne CD, weil wir sie gerne hören.
Hinein, hinein, wir kaufen alle ein.
Hinein, hinein, wir kaufen alle ein.

Erkennt das Lied jemand? Falls nicht: Denkt man an Kinder-/Jugendgottesdienste. :D
Und der zweite Geniestreich:
Es trabt unser Einhorn am rauschenden Bach, glit-zer!
Voll Power und Glory ist es stetig wach, glit-zer!
Stolz trägt es den Ritter des Emerald Sword,
Es zieht aus zu kämpfen against the Black Lord!
Glit-zer! Glitz-zer! Glit-zer!
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Da singt er dann mit Chu und dem True-Warriors-of-Steel-Battlechoir Ochsenfurt eine 80-Minuten-Version von Medieval Steel :o.

Achne, hat er das nicht sogar? Neben "Wir kaufen ne CD" war doch noch irgendwas mit glitzernden Einhörnern zu "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach"!? :confused::D

EDIT: Es lebe die Suchfunktion :D
Der erste Hit:

Und der zweite Geniestreich:

Ich will da auch mitsingen. Hab das auf dem KiT mit Chu schon so schön duettiert. :o

Das Einhorn-Lied hatte ich noch im Kopf. An das CD-Kauf-Lied hatte ich nicht mehr gedacht. Schande über mich.
Dann sollte das auf jeden Fall für den Headliner-Slot reichen. .o:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.714
130
Ich will da auch mitsingen. Hab das auf dem KiT mit Chu schon so schön duettiert. :o

Das Einhorn-Lied hatte ich noch im Kopf. An das CD-Kauf-Lied hatte ich nicht mehr gedacht. Schande über mich.
Dann sollte das auf jeden Fall für den Headliner-Slot reichen. .o:ugly:

Ich glaub, der Highlander hat nix dagegen, wenn du mit den beiden dann... triotierst (oder so) :D:ugly:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Tja, und nun steht man da und soll seine Sch...Tickets loswerden....Ist das rechtlich überhaupt haltbar, dass man seine Tickets nicht mehr zurückgeben kann, wenn der eigentliche "Kaufgegenstand"...in diesem Fall die Bands...erst nach dem Rückgabetermin komplett bekannt gegeben werden? Finds unmöglich...naja, wird das Zeug schon irgendwie los, aber fair erscheint mir die Sache nicht....