Tickettauschbörse geschlossen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
So hier für unsere Fanboys, die ja auf der einen Seite so dringend Tickets suchten und der Meinung sind, die Tatsache, dass es angeblich keine Karten gäbe sei der Beweis dafür, dass alles so prima sei...

hier ein kleiner Auszug aus den heutigen FB-Beiträgen:

- 2 Ticket abzugeben Bitte per PN melden.

- Metal Fans aufgepasst !!!
Habe eine Karte für das Wacken Open Air abzugeben!!
Bei Interesse bitte melden!

- Ich hab noch ein Ticket abzugeben. Bei Intresse per PN melden!

- 2 Tickets abzugeben! Bei Interesse gerne PN.

- 2 tickets for sale!

- Brauch jemand zufällig noch zwei Karten ?

- Habe noch Karten abzugeben

- Eine Freundin von mir hat noch ein Ticket abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

- wer braucht noch karten 2 stück sind zu verkaufen für wacken 2014

So das sind die Beiträge der letzten 24 Stunden...und wenn ich noch in eigener Sache etwas hinzufügen darf....habe 3 Tickets abzugeben....
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
So hier für unsere Fanboys, die ja auf der einen Seite so dringend Tickets suchten und der Meinung sind, die Tatsache, dass es angeblich keine Karten gäbe sei der Beweis dafür, dass alles so prima sei...

hier ein kleiner Auszug aus den heutigen FB-Beiträgen:

- 2 Ticket abzugeben Bitte per PN melden.

- Metal Fans aufgepasst !!!
Habe eine Karte für das Wacken Open Air abzugeben!!
Bei Interesse bitte melden!

- Ich hab noch ein Ticket abzugeben. Bei Intresse per PN melden!

- 2 Tickets abzugeben! Bei Interesse gerne PN.

- 2 tickets for sale!

- Brauch jemand zufällig noch zwei Karten ?

- Habe noch Karten abzugeben

- Eine Freundin von mir hat noch ein Ticket abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

- wer braucht noch karten 2 stück sind zu verkaufen für wacken 2014

So das sind die Beiträge der letzten 24 Stunden...und wenn ich noch in eigener Sache etwas hinzufügen darf....habe 3 Tickets abzugeben....

awsome: 2014 das erste mal das Tickets wirklich nicht an den man gebracht werden können / dürfen ...spannend.

Ernsthaft: Meint Ihr das die an der Bändchenausgabe den Perso checken werden oder zur einzelne abfragen starten werden / Könnte lustig werden :)
Aber bitte mit nem Pils in der Hand.
 

tullhullsopp

Newbie
25 Juni 2014
3
0
46
an alle

regestriert um meine meinung zu teilen (bin aus norwegen, entschuldigt meine rechtschreibung.

erst mal möchte ich mich bei der wacken orga bedanken fur gute arbeit seit 2010 (dan var mein erstes jahr)

und jetzt an alle die immer nur rummeckern, haltet doch endlich mal die klappe, wenn das euch nicht passt bleibt zuhause, denn es geht mir auf den sack, das ihr alles missmacht. Fahrt hin und habt euren spass oder bleibt zuhause.

und wenn ihr mit dem argument kommt das ihr eure tikkets nicht zurück geben könnt ist das euer problem.

also wie gesagt, klappe.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
You are welcome here.
regestriert um meine meinung zu teilen (bin aus norwegen, entschuldigt meine rechtschreibung.

erst mal möchte ich mich bei der wacken orga bedanken fur gute arbeit seit 2010 (dan var mein erstes jahr)

und jetzt an alle die immer nur rummeckern, haltet doch endlich mal die klappe, wenn das euch nicht passt bleibt zuhause, denn es geht mir auf den sack, das ihr alles missmacht. Fahrt hin und habt euren spass oder bleibt zuhause.

und wenn ihr mit dem argument kommt das ihr eure tikkets nicht zurück geben könnt ist das euer problem.

also wie gesagt, klappe.

You are welcome here.
 

tullhullsopp

Newbie
25 Juni 2014
3
0
46
tusen takk

You are welcome here.

You are welcome here.

und das war nicht das letzte mal dass ich mein senf dazu geben werde :D

wird spannend, mit euch im forum zu diskutieren und einen regen austausch von meinunungen und ansichten zu teilen. und ab jetzt muss ich ohne rechtschreibhilfe von meinem lieben herrn vati auskommen. mal sehen, was dabei rauskommt. es lebe der met
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
regestriert um meine meinung zu teilen (bin aus norwegen, entschuldigt meine rechtschreibung.

erst mal möchte ich mich bei der wacken orga bedanken fur gute arbeit seit 2010 (dan var mein erstes jahr)

und jetzt an alle die immer nur rummeckern, haltet doch endlich mal die klappe, wenn das euch nicht passt bleibt zuhause, denn es geht mir auf den sack, das ihr alles missmacht. Fahrt hin und habt euren spass oder bleibt zuhause.

und wenn ihr mit dem argument kommt das ihr eure tikkets nicht zurück geben könnt ist das euer problem.

also wie gesagt, klappe.

Mag bei euch in Norwegen ja anders sein, aber wir hier dürfen unsere Meinung sagen...selbst unkritische Norweger, die auf Santiano stehen und denen es egal ist, dass zahlreiche Metalfans nun auf ihren Karten sitzen bleiben. Weshalb ich mir auch nicht anmaße, dir den Mund zu verbieten.

So wie Fans im Stadion pfeifen dürfen, wenn sie für ihr Geld leider nur ein beschissenes Spiel sehen, dürfen wir hier meckern, wenn wir für unser Geld nicht den erwarteten Gegenwert erhalten.

Aber vielleicht willst du ja meine Karten haben? Für einen Norweger ist ja vermutlich sogar das Bier und das Fleisch aufm Wacken günstig.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Mag bei euch in Norwegen ja anders sein, aber wir hier dürfen unsere Meinung sagen...selbst unkritische Norweger, die auf Santiano stehen und denen es egal ist, dass zahlreiche Metalfans nun auf ihren Karten sitzen bleiben. Weshalb ich mir auch nicht anmaße, dir den Mund zu verbieten.

Wo steht denn, dass er Santiano gut findet. :confused:
Ich will die auch nicht mehr in Wacken haben und hätte gerne ne ordentliche Metal-Kapelle an der Position im Line-Up. Trotzdem darf ich mich auf Wacken freuen :o

Edit: Personalisierung ist gut um den schwarzmarkt einzudämmen. so wie's momentan abläuft ist's aber trotzdem unglücklich gelaufen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
So hier für unsere Fanboys, die ja auf der einen Seite so dringend Tickets suchten und der Meinung sind, die Tatsache, dass es angeblich keine Karten gäbe sei der Beweis dafür, dass alles so prima sei...

hier ein kleiner Auszug aus den heutigen FB-Beiträgen:

- 2 Ticket abzugeben Bitte per PN melden.

- Metal Fans aufgepasst !!!
Habe eine Karte für das Wacken Open Air abzugeben!!
Bei Interesse bitte melden!

- Ich hab noch ein Ticket abzugeben. Bei Intresse per PN melden!

- 2 Tickets abzugeben! Bei Interesse gerne PN.

- 2 tickets for sale!

- Brauch jemand zufällig noch zwei Karten ?

- Habe noch Karten abzugeben

- Eine Freundin von mir hat noch ein Ticket abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

- wer braucht noch karten 2 stück sind zu verkaufen für wacken 2014

So das sind die Beiträge der letzten 24 Stunden...und wenn ich noch in eigener Sache etwas hinzufügen darf....habe 3 Tickets abzugeben....

Und hier für den Meckertyrann Euronimus gibt es ebenso in FB etliche gruppen wo leute händeringend Karten suchen ;)

Da ich aber ein kleines Arschloch bin ( ja ich kann deine jetzigen Gedanken lesen ;) ) werde ich dir nicht verraten wo diese Leute genau suchen.

Das du nun erst deine tickets abgeben willst ist ja dein persönliches Problem, denn seltsamerweise bist du schon seit mehr als 3 Monaten ständig eh über alles was angekündigt wird am meckern und lästern, somit hättest du mehr als genug Zeit gehabt es in der Tauschbörse loszuwerden.
Die Tauschbörse ist derzeit recht voll, da dort die Tickets der Reiseveranstalter wo keine Fahrten gebucht worden ( Metaltrain hatte 1600 Plätze, es sind aber nur rund 1000 mitfahrer, somit 600 Karten "über" ) verteilt werden..tja so ist das nunmal wenn man zulange wartet und meint der klügere zu sein.

Ein Tipp habe ich noch, biete es doch für 50€ zur Namensumschreibung an, dann wirst du es auch los ansonsten werden die immer noch wartenden grade ausgiebig bedient...shit happens mein Freund ;)



regestriert um meine meinung zu teilen (bin aus norwegen, entschuldigt meine rechtschreibung.

erst mal möchte ich mich bei der wacken orga bedanken fur gute arbeit seit 2010 (dan var mein erstes jahr)

und jetzt an alle die immer nur rummeckern, haltet doch endlich mal die klappe, wenn das euch nicht passt bleibt zuhause, denn es geht mir auf den sack, das ihr alles missmacht. Fahrt hin und habt euren spass oder bleibt zuhause.

und wenn ihr mit dem argument kommt das ihr eure tikkets nicht zurück geben könnt ist das euer problem.

also wie gesagt, klappe.

Willkommen im Club der Fanboys :D ( du wirst bestimmt auch balöd so betitelt :D :D :D )

und das war nicht das letzte mal dass ich mein senf dazu geben werde :D

wird spannend, mit euch im forum zu diskutieren und einen regen austausch von meinunungen und ansichten zu teilen. und ab jetzt muss ich ohne rechtschreibhilfe von meinem lieben herrn vati auskommen. mal sehen, was dabei rauskommt. es lebe der met

sehr gut! positiv eingestellte Leute brauchen wir hier mehr als genug ;)
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Ausschnitt aus einem anderen Fred....

Tja, nur ist dann ja leider kein Ticket mehr zu haben, da die ja dann weg sind...zumindest bisher...machs wie ich ab jetzt, schnell kaufen und dann für ein paar Euro Schmerzensgeld mehr wieder per Aushang im Supermarkt verkaufen...


Wie wäre es, wenn du deinen ach so tollen Plan nachgehst?
Es war mehr als genug Zeit die Tickets in der Tauschbörse los zu werden ;)

Oder haut dein Plan nicht wie gedacht hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wo steht denn, dass er Santiano gut findet. :confused:
Ich will die auch nicht mehr in Wacken haben und hätte gerne ne ordentliche Metal-Kapelle an der Position im Line-Up. Trotzdem darf ich mich auf Wacken freuen :o

Edit: Personalisierung ist gut um den schwarzmarkt einzudämmen. so wie's momentan abläuft ist's aber trotzdem unglücklich gelaufen

...wenn wir schon übers genau lesen streiten...wo steht denn, dass ich ihn damit gemeint habe? ;) Aber das nur am Rande :)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Und hier für den Meckertyrann Euronimus gibt es ebenso in FB etliche gruppen wo leute händeringend Karten suchen ;)

Da ich aber ein kleines Arschloch bin ( ja ich kann deine jetzigen Gedanken lesen ;) ) werde ich dir nicht verraten wo diese Leute genau suchen.

Das du nun erst deine tickets abgeben willst ist ja dein persönliches Problem, denn seltsamerweise bist du schon seit mehr als 3 Monaten ständig eh über alles was angekündigt wird am meckern und lästern, somit hättest du mehr als genug Zeit gehabt es in der Tauschbörse loszuwerden.
Die Tauschbörse ist derzeit recht voll, da dort die Tickets der Reiseveranstalter wo keine Fahrten gebucht worden ( Metaltrain hatte 1600 Plätze, es sind aber nur rund 1000 mitfahrer, somit 600 Karten "über" ) verteilt werden..tja so ist das nunmal wenn man zulange wartet und meint der klügere zu sein.

Ein Tipp habe ich noch, biete es doch für 50€ zur Namensumschreibung an, dann wirst du es auch los ansonsten werden die immer noch wartenden grade ausgiebig bedient...shit happens mein Freund ;)





Willkommen im Club der Fanboys :D ( du wirst bestimmt auch balöd so betitelt :D :D :D )



sehr gut! positiv eingestellte Leute brauchen wir hier mehr als genug ;)

Nun mein "guter Freund"

wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du..

a) dass ich auf das OK meiner Freundin warten musste, die auf Metallica gehofft hat.

b) ich persönlich gar kein Problem damit habe, meine Karte einfach wegzuwerfen, mir ist der ganze Umtauschstress eh zu nervig.

c) ich sie dir ja versprochen hatte, aber da du als Fanboy ja lieber Kritiker und auch mich direkt beeidigst, ich mir fest vorgenommen habe, eher Plan b umzusetzen, als sie unkritischen und aggressiven Fanboys in den Rachen zu werfen.

d) es mich erstaunt, dass hier angeblich soooooo viele versuchen eine Karte zu erstehen...vielleicht sind unsere Fanboys hier einfach zu doof, um bei FB eine Karte zu besorgen...deine Kommentare würden diese Vermutung bestätigen. Im Gegensatz zu dir bin ich aber so nett und sage dir, wo man sie findet....auf Facebook

e) ich vielleicht zu Plan e umsteige und sie bei Ebay reinsetze, da ich den Umgang mit den Kartenbesitzern für kriminell halte. Mal gucken, was ein Gericht zu dieser Praxis sagen würde.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Klingt nach ner Wall of Death zwischen Wacken-Fanboys und Wacken-Hatern :ugly:

Naja, genau das ist das Problem, was ich mit Leuten wie Tom habe. Jemand der Kritik äußert, wird gleich als Wacken-Hater denunziert. Ich bin nicht umsonst die letzten Jahre mit sämtlichen Wackenbändchen am Arm durch die Gegend gelaufen und habe sie mir erst vor wenigen Wochen frustriert vom Arm geschnitten. Ich habe mich nicht umsonst positiv über zahlreiche tolle Bands, geäußert, egal ob sie sehr groß (Heaven and hell) oder klein (Demonic resurection) waren. Wäre jemanden wie mir das Wacken egal, würde ich meine Zeit gar nicht damit verschwenden, hier irgendwas zu lesen oder zu schreiben, das tut man nur, wenn man zutiefst frustriert und getroffen ist und das gilt für alle drei Besitzer meiner Tickets.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nun mein "guter Freund"

wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du..

a) dass ich auf das OK meiner Freundin warten musste, die auf Metallica gehofft hat.

b) ich persönlich gar kein Problem damit habe, meine Karte einfach wegzuwerfen, mir ist der ganze Umtauschstress eh zu nervig.

c) ich sie dir ja versprochen hatte, aber da du als Fanboy ja lieber Kritiker und auch mich direkt beeidigst, ich mir fest vorgenommen habe, eher Plan b umzusetzen, als sie unkritischen und aggressiven Fanboys in den Rachen zu werfen.

d) es mich erstaunt, dass hier angeblich soooooo viele versuchen eine Karte zu erstehen...vielleicht sind unsere Fanboys hier einfach zu doof, um bei FB eine Karte zu besorgen...deine Kommentare würden diese Vermutung bestätigen. Im Gegensatz zu dir bin ich aber so nett und sage dir, wo man sie findet....auf Facebook

e) ich vielleicht zu Plan e umsteige und sie bei Ebay reinsetze, da ich den Umgang mit den Kartenbesitzern für kriminell halte. Mal gucken, was ein Gericht zu dieser Praxis sagen würde.

hach du bist so herrlich belustigend, das Metallica nicht kommen würden steht auch schon länger als 3 Monate FEST, das beweist dann wieder einmal mehr deine unnütze meckerei zu allem was kommt.
Da ich mich auf dein Versprechen eh nicht verlassen habe kann meine Gruppe geschlossen wie immer zum wacken fahren.

Das du immer noch nicht kapiert hast was ein Fanboy ist und das ich eben genau das nicht bin...ja das zeugt wieder von deiner sorry unwissenheit ;)

Ja setz sie bei e-bay rein, wenn du dir ja so sicher bist das die 2500€ Strafe pro Ticket dich nicht belasten werden ;)
das überzeugt mich nun noch ein letztes mal von deiner dummheit.

vorallem durch den Post den ein vorposter ja nochmal zitiert hatte und das vorhaben der Abzocke von vornherein bescheinigt

Denn man sollte nicht nur genau lesen, sondern auch genau wissen was man hier so alles schon geschrieben hat ;)

wenn du dann den Prozess gegen die 2500€ gewonnen hast wirste das ja bestimmt freudestrahlend verkünden... nur schade das es nicht so sein wird und das negative behälste ja leider bestimmt für dich;)