Tickets noch verfĂŒgbar - kein Wunder!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.746
2.904
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com

Dieses Party on! Ist glaube ich eine Anspielung an den Film "Waynes World", der recht kultig war/ist insb. in der Rock/Metal-Ecke. Ich glaube aber es gibt echt Leute, die das nicht raffen und es mit "Ballermann" assoziieren. Zumindest, wenn man manche Kommentare im Netz liest. :KO:

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.269
1.526
108
Dieses Party on! Ist glaube ich eine Anspielung an den Film "Waynes World", der recht kultig war/ist insb. in der Rock/Metal-Ecke. Ich glaube aber es gibt echt Leute, die das nicht raffen und es mit "Ballermann" assoziieren. Zumindest, wenn man manche Kommentare im Netz liest. :KO:
Sie schaffen es halt auch das nicht rĂŒber zu bringen oder an die Fans zu tragen. Man hĂ€tte vlt. Mike Myers fĂŒr einen Clip engagieren mĂŒssen. (Anstelle von Evil Jared)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.746
2.904
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Sie schaffen es halt auch das nicht rĂŒber zu bringen oder an die Fans zu tragen. Man hĂ€tte vlt. Mike Myers fĂŒr einen Clip engagieren mĂŒssen. (Anstelle von Evil Jared)

Mir wĂŒrden so einige Dinge einfallen, wie man es ausschlachten könnte. Man hat hier quasi Dauer-ABO auf 11-Meter und verballert kommunikativ quasi alle. :ugly:

Alleine in einem Clip bei der GetrÀnkeauswahl mal 'nen Cocktail einblenden (von Garth :D)

Aber offenbar sind wir UNWÜRDIG. :(

Zuletzt bearbeitet:

Snikkit

25 Juli 2022
288
382
98
Mir wĂŒrden so einige Dinge einfallen, wie man es ausschlachten könnte. Man hat hier quasi Dauer-ABO auf 11-Meter und verballet kommunikativ quasi alle. :ugly:

Alleine in einem Clip bei der GetrÀnkeauswahl mal 'nen Cocktail einblenden (von Garth :D)

Aber offenbar sind wir UNWÜRDIG. :(
Einfach mal den "Schleichwerbungspart" nachstellen mit nem WOA Becher und anderen Sponsoren.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Aber entweder zu teuer oder die KI ist nicht drauf gekommen. :ugly:

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.269
1.526
108
Glaub da geht es eher drum ein paar Leuten zu zeigen "es gibt noch Tickets"
Jede Person im Bekanntenkreis, die nicht so im Thema Wacken oder allgemein Festival ist, schaut verwundert "ach das ist nicht ausverkauft?"

Das Schlammthema von letztem Jahr ist unterdessen ein großes Thema.
TatsĂ€chlich vernehme ich immer wieder, das Leite gar nicht damit rechnen, dass es noch nicht ausverkauft ist und man sich daher gar nicht erst um Tickets bemĂŒht.

ChuckMG

13 Dez. 2023
267
190
68
35

Ja ich wĂŒrde sagen dass der ĂŒberwiegende Zeil das denkt.
Ich muss zugeben die Anspielung nicht verstanden zu haben.
Als Motto finde ich es aber so oder so nicht wirklich ansprechend. Mal sehen wie es umgesetzt wird.

FullMetalBratwurst

22 Juli 2014
396
281
88
Cydonia Mensae
Das wÀre wirklich witzig gewesen, so als Keller Sendung mit Garth zusammen. In Waynes World 2 geht es doch auch um ein Hardrock Festival.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.995
10.206
118
HĂ€tten sich HĂŒbner und Jensen auch nicht trĂ€umen lassen, das sie mal eine Abendkasse hinstellen mĂŒssen. :D
Gönn ich ihnen, wirklich! :o

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

power from hell

26 Aug. 2011
2.330
3.825
108
59
Mal sehen wie lang die Schlange am Info Office ist um noch eine der wenigen Restkarten zu ergattern. đŸ˜ŽđŸ€˜