firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 1.269
- 1.526
- 108
Party on!

Sie schaffen es halt auch das nicht rĂŒber zu bringen oder an die Fans zu tragen. Man hĂ€tte vlt. Mike Myers fĂŒr einen Clip engagieren mĂŒssen. (Anstelle von Evil Jared)Dieses Party on! Ist glaube ich eine Anspielung an den Film "Waynes World", der recht kultig war/ist insb. in der Rock/Metal-Ecke. Ich glaube aber es gibt echt Leute, die das nicht raffen und es mit "Ballermann" assoziieren. Zumindest, wenn man manche Kommentare im Netz liest.![]()
Sie schaffen es halt auch das nicht rĂŒber zu bringen oder an die Fans zu tragen. Man hĂ€tte vlt. Mike Myers fĂŒr einen Clip engagieren mĂŒssen. (Anstelle von Evil Jared)

)
Einfach mal den "Schleichwerbungspart" nachstellen mit nem WOA Becher und anderen Sponsoren.Mir wĂŒrden so einige Dinge einfallen, wie man es ausschlachten könnte. Man hat hier quasi Dauer-ABO auf 11-Meter und verballet kommunikativ quasi alle.
Alleine in einem Clip bei der GetrÀnkeauswahl mal 'nen Cocktail einblenden (von Garth)
Aber offenbar sind wir UNWĂRDIG.![]()

TatsĂ€chlich vernehme ich immer wieder, das Leite gar nicht damit rechnen, dass es noch nicht ausverkauft ist und man sich daher gar nicht erst um Tickets bemĂŒht.Glaub da geht es eher drum ein paar Leuten zu zeigen "es gibt noch Tickets"
Jede Person im Bekanntenkreis, die nicht so im Thema Wacken oder allgemein Festival ist, schaut verwundert "ach das ist nicht ausverkauft?"
Das Schlammthema von letztem Jahr ist unterdessen ein groĂes Thema.
Dieses Party on! Ist glaube ich eine Anspielung an den Film "Waynes World", der recht kultig war/ist insb. in der Rock/Metal-Ecke. Ich glaube aber es gibt echt Leute, die das nicht raffen und es mit "Ballermann" assoziieren. Zumindest, wenn man manche Kommentare im Netz liest.![]()
Einfach mal den "Schleichwerbungspart" nachstellen mit nem WOA Becher und anderen Sponsoren.
Da gibt es viele Möglichkeiten. Aber entweder zu teuer oder die KI ist nicht drauf gekommen.![]()

Ja ich wĂŒrde sagen dass der ĂŒberwiegende Zeil das denkt.
Ich muss zugeben die Anspielung nicht verstanden zu haben.
Als Motto finde ich es aber so oder so nicht wirklich ansprechend. Mal sehen wie es umgesetzt wird.

Witzig wĂ€re auch das Nachstellen des Garagenstudios und das "LĂ€stern" ĂŒber den neuen Sponsoren. Nur daĂ man dann halt ĂŒber das WOA und Holger/Thomas herzieht statt ĂŒber Vanderhoff.Ich meine, die Leute tun Dinge nur, weil sie dafĂŒr bezahlt werden. Es ist wirklich traurig.![]()
Ja tatsÀchlich sehe ich ein dass ich da was nachholen sollte.
Das wirst du definitiv!Ja tatsÀchlich sehe ich ein dass ich da was nachholen sollte.
Mal sehen vllt sehe ich das mit dem Motto danach anders
Das wĂ€re wirklich witzig gewesen, so als Keller Sendung mit Garth zusammen. In Waynes World 2 geht es doch auch um ein Hardrock Festival.Sie schaffen es halt auch das nicht rĂŒber zu bringen oder an die Fans zu tragen. Man hĂ€tte vlt. Mike Myers fĂŒr einen Clip engagieren mĂŒssen. (Anstelle von Evil Jared)