Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Anke schrieb:
So, das arme Fanclubkonto ist jetzt wieder platt gemacht worden. Gestern hat die RH das Geld abgebucht. Wenn die beim Verschicken auch so flott sind kann ich vielleicht am Dienstag die ersten Päckchen zur Post bringen. Dann könnte das bis Weihnachten bei einigen noch funzen. Varny war es glaube ich, die es zu Weihnachten haben wollte und bei den Münsteranern waren es auch welche. Noch wer, der es ganz dringend braucht?

*meld* meins muss du aber zur star schicken ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ok, die Tickets für Starlight also auch ziemlich zügig. Ich hoffe nur, daß die Tickets dann Montag bei mir sind. Sonst wird es echt eng.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
aaaah ja... das ist die richtige einstellung

Ich habe meinen Beruf gewählt weil ich mich im Dreck suhlen wollte. Und dann kam alles anders und ich saß 5 Jahre im Büro.....

Aber eine Schlammschlacht wäre schon mal lustig :D:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
Ich habe meinen Beruf gewählt weil ich mich im Dreck suhlen wollte. Und dann kam alles anders und ich saß 5 Jahre im Büro.....

Aber eine Schlammschlacht wäre schon mal lustig :D:D:D
Ich hatte mal nen Studentenjob als Muellmann aller Art... ich stand schon kniehoch in Scheisse, Altoel, Lackresten ... hat Spass gemacht! ich war immer der dreckigste!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Ich hatte mal nen Studentenjob als Muellmann aller Art... ich stand schon kniehoch in Scheisse, Altoel, Lackresten ... hat Spass gemacht! ich war immer der dreckigste!

:D:D:D:D

Im ersten Dienstjahr habe ich mir bei "VOLLE DECKUNG!!!!" immer erst ein Schlammloch gesucht bevor ich mich hingeschmissen habe :D:D

So, jetzt muß ich erst mal off gehen.

Bis denne :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
POOOOOOST!!!!

Oh man, das ist wie Weihnachten! Die Dinger sind da. Ich werde sehen, daß ich Montag (spätestens Dienstag) die ersten verschicken kann. Dann müsste das pünktlich zu Heiligabend unter dem Baum liegen können.

So, dann verkrieche ich mich jetzt und packe die ersten Päckchen die zu Weihnachten am Zielort sein müssen. Die restlichen verschicke ich aber auch im Laufe der nächsten Woche. Ausser das von Iscariah. Der bekommt es vorort :D

Achso: Wir bekommen 4 VIP-Pässe. Diese berechtigen den Zutritt nur in den Presse-/VIP-Bereich. Backstage also nicht. Aber auch im Pressebereich wird ein Klo sein ;) Die Pässe sind übertragbar, können unter uns ausgetauscht werden so oft wir wollen. Wer randaliert fliegt raus (Ich nehme ja an, daß wir uns sogar benehmen können :D )

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
POOOOOOST!!!!

Oh man, das ist wie Weihnachten! Die Dinger sind da. Ich werde sehen, daß ich Montag (spätestens Dienstag) die ersten verschicken kann. Dann müsste das pünktlich zu Heiligabend unter dem Baum liegen können.

So, dann verkrieche ich mich jetzt und packe die ersten Päckchen die zu Weihnachten am Zielort sein müssen. Die restlichen verschicke ich aber auch im Laufe der nächsten Woche. Ausser das von Iscariah. Der bekommt es vorort :D

Achso: Wir bekommen 4 VIP-Pässe. Diese berechtigen den Zutritt nur in den Presse-/VIP-Bereich. Backstage also nicht. Aber auch im Pressebereich wird ein Klo sein ;) Die Pässe sind übertragbar, können unter uns ausgetauscht werden so oft wir wollen. Wer randaliert fliegt raus (Ich nehme ja an, daß wir uns sogar benehmen können :D )

Na das ist ja cool, dann wits ja doch noch was! :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich muß aber Montag da noch mal anrufen. Die haben mir eine Festivalkarte zu wenig und ein Campingticket zuviel geschickt. Ansonsten geht das Montag/Dienstag in die Post. T-Shirts in S und M gibts wohl nicht. Dafür kam L. Sind ziemlich groß ausgefallen finde ich.