Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
@Persil: Ich habe es noch aufs Klo geschafft ;) Und macht das mit den Karten unter euch aus. Aber beeilt euch ;)

@Edi: Deine Grösse habe ich doch schon :)

Es geht nix über eine gepflegte Sitzung nach nem Festival :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Hab grade geantwortet ;)

Die Kohle von den Münsteranern ist auch unterwegs, dann kann ich nächste Woche bestellen. Prima :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So, die Kohle ist von allen angekommen. Danke für Euer Vertrauen, ich geh jetzt einen saufen :D:D:D

Nee, ich werde morgen noch mal ein paar Stunden damit verbringen müssen alles auseinander zu wurschteln usw. Ist ja doch sehr kompliziert geworden mit dem Porto und Sonderwünschen ;). Wir sind über die 30 Karten gekommen. Davon sind einige ohne campen. Ich denke, da nen Platz für 45 Leute reserviere plus 5 Pavillions. Dann müsste das mit dem Platz hinkommen hoffe ich.

Montag bestelle ich dann und am Dienstag kann ich die Kohle ans RH überweisen. Hoffe ja, daß die Karten schnell da sind.