Tickets 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
meins ist auch da. erwähnenswert ist, dass lt. dem Abdruck hinten drauf auch im nächsten Jahr Glasflaschen erlaubt sind und das Ticket hinten nun nen Aufkleber mit nem zweidimensionalen Strichcode hat. Anscheinend werden die Tickets nächstes Jahr auf Gültigkeit hin gescannt werden. Es liegen diverse Hinweise bei, dass der Aufkleber intakt sein muss.
Leider hab ich nächstes Jahr wohl keine Zeit am Festival teilzunehmen, weshalb das Pack wohl ungeöffnet zu ebay wandern wird.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
meins ist auch da. erwähnenswert ist, dass lt. dem Abdruck hinten drauf auch im nächsten Jahr Glasflaschen erlaubt sind und das Ticket hinten nun nen Aufkleber mit nem zweidimensionalen Strichcode hat. Anscheinend werden die Tickets nächstes Jahr auf Gültigkeit hin gescannt werden. Es liegen diverse Hinweise bei, dass der Aufkleber intakt sein muss.
Leider hab ich nächstes Jahr wohl keine Zeit am Festival teilzunehmen, weshalb das Pack wohl ungeöffnet zu ebay wandern wird.

bravo, bravo, bravo.
 

metalhead1990

Member
28 Sep. 2010
33
0
51
Hamburg
Meine Karte ist auch nun endlich angekommen.
Ich freu mich schon soooooooooooooooo sehr aufs neue Wacken, gerade weil ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte :(
Aber für nächstes Jahr ist auch schon Urlaub eingereicht und ich freu mich total drauf :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
öhm, doofe frage. sind das bei euch alles xmas karten, die losgeschickt worden sind? :confused:
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
meins ist auch da. erwähnenswert ist, dass lt. dem Abdruck hinten drauf auch im nächsten Jahr Glasflaschen erlaubt sind und das Ticket hinten nun nen Aufkleber mit nem zweidimensionalen Strichcode hat. Anscheinend werden die Tickets nächstes Jahr auf Gültigkeit hin gescannt werden. Es liegen diverse Hinweise bei, dass der Aufkleber intakt sein muss.
Leider hab ich nächstes Jahr wohl keine Zeit am Festival teilzunehmen, weshalb das Pack wohl ungeöffnet zu ebay wandern wird.

wegen solchen Helden wie wir sind die X-Mas Tickets nach ein paar Stunden weg und dann in der Bucht teurer als die normalen :rolleyes: