Tickets 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
bei meinen tickets hats auch ne weile gedaerut aber halb so wild wenn du nich mehr dran denkst vergeht die zeit wie im fluge nd schon sind die tickets da ehe du dich versiehst

firstcalla

1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ja, das weiß ich ja eben nicht, da ich die 2 anderen Tickets damals woanders her hatte ;)

Ja - das steht immer so da bis du die Tickets hast dann steht verschickt.
War und ist bei mir so gewesen ( zahle auch immer per Vorkasse!) ;)

Aber es ist ja schon die Mail gekommen wo steht Zahlung ist eingegangen - oder hast du die auch nicht bekommen?
Ich habe die Tickets erst zwei Tage nachdem ich sie bestellt habe bezahlt und habe bis heute noch keine Versendemail von Metaltix bekommen..- aber geduld das kommt schon noch :o

Nasreddin

9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Als ich persönlich hol mir jetzt keinen runter auf Wacken-Tickets...scheiss drauf, wie die Dinger aussehen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja - das steht immer so da bis du die Tickets hast dann steht verschickt.
War und ist bei mir so gewesen ( zahle auch immer per Vorkasse!) ;)

Aber es ist ja schon die Mail gekommen wo steht Zahlung ist eingegangen - oder hast du die auch nicht bekommen?
Ich habe die Tickets erst zwei Tage nachdem ich sie bestellt habe bezahlt und habe bis heute noch keine Versendemail von Metaltix bekommen..- aber geduld das kommt schon noch :o

Joo, hab ich bekommen ;)
Naja, wayne. I kann warte..Nananana (maulwurfisch) :D

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Üarghs! Die sehen genauso aus wie die von 2008!
Find ich ja mal sehr einfallslos :/.

Das Design für 2011 in Grün sieht ja auch aus wie 2008. Von daher ist es schon naheliegend, dass die X-Mas Tickets in Rot ebenso aussehen wie 08.
Finde ich ebenfalls sehr einfallslos. Die Farbpalette gibt doch weit mehr her, als dass man jetzt schon anfangen müsste, das Design von vor drei Jahren recyclen zu müssen. :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das Design für 2011 in Grün sieht ja auch aus wie 2008. Von daher ist es schon naheliegend, dass die X-Mas Tickets in Rot ebenso aussehen wie 08.
Finde ich ebenfalls sehr einfallslos. Die Farbpalette gibt doch weit mehr her, als dass man jetzt schon anfangen müsste, das Design von vor drei Jahren recyclen zu müssen. :o

Das Design sieht nicht genauso aus wie 2008! Ist n helleres Grün!!