Tickets 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ok, bei der Sendungsverfolgung steht, dass es sich heute um 18 Uhr noch iwo in der Nähe von Kiel befunden hat - Peinlich ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ok, bei der Sendungsverfolgung steht, dass es sich heute um 18 Uhr noch iwo in der Nähe von Kiel befunden hat - Peinlich ;)

Ich krieg bei der angeblichen "Sendunsgverfolgung" nur ne Meldung, dass es kein Paket dazu gibt :mad:
Edit: JETZT funzt es. Peinlich. Der Dienst kriegts halt einfach nich auffe Kette. 3 Tage nach Bereitstellung der Funktion klappt das erst!?
Ich finds plöd. Da sollte man auf eventim umsteigen :rolleyes:

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich krieg bei der angeblichen "Sendunsgverfolgung" nur ne Meldung, dass es kein Paket dazu gibt :mad:
Edit: JETZT funzt es. Peinlich. Der Dienst kriegts halt einfach nich auffe Kette. 3 Tage nach Bereitstellung der Funktion klappt das erst!?

Jap, Sendungsverfolgung geht bei mir auch erst seit heute :rolleyes:

Edit: Oha, jetzt isses SCHON in Hamburg ~~.

Zuletzt bearbeitet:

firstcalla

1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Mail mit Sendungsverfolgung??
Also Metaltix hat mir am 29.09. mittags eine Mail geschickt das die Bestellung verschickt ist mehr auch nicht.....
Bis jetzt weder was angekommen noch eine Mail von DPD?
Kann mich nicht erinnern ob ich die Jahre davor auch immer eine Mail zwecks Sendungsverfolgung bekommen habe...( ja das Alter ;) )

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81

Also bei mir kam die DPD Mail heute an und die Sendungsverfolgung geht auch schon bereits. In der Vergangenheit hatte ich dasselbe Problem wie du, manchmal hat sie gar nicht funktioniert, aber seit den letzten Bestellungen bei Metaltix geht diese Verfolgungsfunktion immer direkt nach Eingang der Mail.

Nun ja, nachdem Metaltix mir am Donnerstag gesagt hatten, dass sie das Ticket abgeschickt hätten, kam dann also heute auch endlich von DPD die Bestätigung, dass das Päckchen bei denen eingangen ist.
Dann wird mein X-Mas Ticket wohl am Montag oder Dienstag hier irgendwann eintrudeln.

Zuletzt bearbeitet: