Ticketpreis - Eintag im Gästebuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dead Soul
Hm...

Was hatn Scorpions (vor allem die späten) mit Metal zu tun?
Die waren immer Hard Rock....also irrelevantes Thema.

Naja, is schon klar, daß wegen der grossen Medienaufmache vieler Musikrichtungen viele Idioten und Mitläufer da sind, die Pseudos, die halt nur cool sein wollen.

Aber das hat der Metal doch auch, und schon immer.
Da wollen halt n paar pubertäre Teenager den Harten raushängen lassen.
Trotzdem wärs mir echt lieber, ich sähe mal mehr Leute, die gute Musik hören, statt popper-scheisse...

Der Grossteil der Menschheit ist krank, hört Musik, die die Bezeichnung Musik eigentlich nicht verdient...
Siehe nur Schwachsinn, wie in Deutschland sucht den Superstar, da sieht man, wie verblödet der Großteil der Menscheit ist...

Hört Musik hinter der keine Persönlichkeit steht.
Nicht umsonst sind die meisten Popsternchen über Nacht Stars und am nächsten Tag schon wieder unbekannt.
Diese Musik hat keine Tiefe.
Und kein Ideal.

War schonmal jemand auf nem Popkonzert?
Die Leute drücken und drängeln und schreien und starren auf ne Band, die aus spiessigen alten Säcken und nem jungen "Superstar", oder aus Idioten mit gegeelten Haaren (in welchselbige ihr Hirn verpflanzt wurde), und weit und breit kein Moshpit, kein headbanger, kein Fun, nur Stumpfsinn.

DESHALB will ich, daß der Metal zurückkommt, und diese Scheisse untergeht.

so jetzt muss ich auch mal mein komentar hier abgeben :D
zu den pseudos: ja ich finds auch wirklich wunderbar wenn alle idoten aufeinmal in meiner stammmetalkneipe auftauchen weils grad alle hören. is echt ne schöne sache.besonders wenn einer mitn mega metal slipknot tshirt sich wundert was denn slayer ist.
(achtung ironie)

tja wo wir grad bei dsds casting scheiß sind:
letzten diensatg an meiner schule: elli gibt ihr dankeskonzert.für 10 euro eintritt(schöner dank auch).

tja erinnert isch noch wer an broschiss?nein?dritte satffel popstars?vor nem halben jahr-tja schon wider verhessen so hscnell gehts.solche seelenlose komerz musik wird sich nie lange durchsetzten können und höchstens 1-2 mon mal als trend da sein und dann sang und klnanglos untergehn

naja auf nem popkonzert war ich nich nicht:D aber auf der tanzfläche vom tiefenrauschgehts auh imemr recht gut ab.:D
was ich mich schon immer fragte: was tut man denn dann auf nem popkonzert?

n comeback des metals wär vielcht gar nich so schlecht,wobei sich metal in näherer zukunft wohl nicht gegenüber hip hop oder pop durchsetzten kann.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
so jetzt muss ich auch mal mein komentar hier abgeben :D
zu den pseudos: ja ich finds auch wirklich wunderbar wenn alle idoten aufeinmal in meiner stammmetalkneipe auftauchen weils grad alle hören. is echt ne schöne sache.besonders wenn einer mitn mega metal slipknot tshirt sich wundert was denn slayer ist.
(achtung ironie)

tja wo wir grad bei dsds casting scheiß sind:
letzten diensatg an meiner schule: elli gibt ihr dankeskonzert.für 10 euro eintritt(schöner dank auch).

tja erinnert isch noch wer an broschiss?nein?dritte satffel popstars?vor nem halben jahr-tja schon wider verhessen so hscnell gehts.solche seelenlose komerz musik wird sich nie lange durchsetzten können und höchstens 1-2 mon mal als trend da sein und dann sang und klnanglos untergehn

naja auf nem popkonzert war ich nich nicht:D aber auf der tanzfläche vom tiefenrauschgehts auh imemr recht gut ab.:D
was ich mich schon immer fragte: was tut man denn dann auf nem popkonzert?

n comeback des metals wär vielcht gar nich so schlecht,wobei sich metal in näherer zukunft wohl nicht gegenüber hip hop oder pop durchsetzten kann.

LOL? ne dankesfeier und dann 10 € Eintritt? das is net dein ernst oder? :D
Das grenzt ja echt scho an ne unverschämtheit :D

Naja trotz allem ich find das metal so bleiben soll wie es im moment ist, durchsetzen soll er sich gar net, so sind wir metaller wenigstens immer noch enzigartig :D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Was man auf nem Popkonzert tut?
N paar Freundinnen haben mich hier zu nem Konzert von Elli mitgeschleppt, allerdings wars umsonst, sonst wär ich eh nicht hingegangen.Und vorher hab ich mich besoffen, um es ertragen zu können....naja, war trotzdem unerträglich...

Also: Die Leute drängeln und drücken (gut, auf nem gutbesuchten Metalkonzert tun sies auch, aber das ist oft ne Folge des Moshpits) und sie halten dämliche Pappschilder in die Luft, auf denen Scheisse wie "I Love You Elli" steht.
Aber kein Moshpit, kein Headbangen, kein gar nichts.

Und die Musik...eigene Lieder kriegen diese Idioten eh nicht auf die Reihe, sind irgendwelche Covers...

Und wenns n neues Lied is, is es von irgendeinem Produzenten, Manager oder sonstwas geschrieben...
Das ist nur noch geschäft.

Die Bands schreiben ihre Songs wenigstens noch selbst, die ziehen wenigstens noch ihr eigenes Ding durch, die können ihr eigenes Gefühl in die Songs stecken.
Das hat noch SEELE!

Metal kann sich nicht gegen Hip Hop durchsetzen?
Muss es auch nicht...das sind zwei Dimensionen...und hat nix mitnander zu tun, kann also nicht konkurrieren.
Denn Metal gehört eindeutig in den Bereich der MUSIK, während Hip Hop nur irgendein Dahingelaber darstellt, aber Musik kann man den Scheiß nicht nennen...
 
tja das elli konzert in bogen hab ich mir mal erspart..
und ich werd uahc sicher auf kein anderes popkonzert gehn.
ziemlich sicher werd ich aber bei der lokalen metalband soilvybe mal wider rumoshen:D

ja die lieder von diesen "bands" von castingshows sind wahrlich
allesammt totaler scheißdreck und wenn musik nur wegen des geldes wegen gemacht wird reichts mir eh schon.wenn ich schon höre dass dieser alexander homo mit seiner 3. version von bums mich heut nacht mal wider auf der eins landet könnt ich mich amchmal echt grün und blau ärgern über die absolute dummheit der läute die disen dreck auch noch kafuen.


naja und hip hop..tja is halt einfach ne "musik" für die breite masse so ziemlich jeder depp hört dass weils halt soooo cool ist und der eminem so brontal ...besonders toll sind immer die 13 jährigen möchtegern pimps bei denen dann hinten auf dem rucksatt noch fett westside 4 life raufgekrizelt ist..

wobei man hier nich alle über ienen kamm scheren sollte n guter kumpel von mir der echt hardcore hopper ist und da so ziemlich jeden untergrund scheiß kennt ec kann über solche möchtegerns auch nur mal kurz lachen.als aufgeschlossener hopper ließ er sich von nem metaller in der arbeit sogar übereden sich mal battlehyms zu besorgen^^
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Die Popsternchen gehören eigentlich sowieso alle erschossen.

Die Hip Hopper ham zwar scheiß Musik, aber wenigstens nicht immer so seelenlose Musik.

Aber egal, ich werd die Dummheit der Menschheit aucxh nicht ändern, also zieh ich mir jetz Cannibal corpse rein und stell mir wenigstens vor, wie Dieter Bohlen, Daniel Küblböck und Elli geschnetzelt werden...
 
Original geschrieben von Dead Soul
Die Popsternchen gehören eigentlich sowieso alle erschossen.

Die Hip Hopper ham zwar scheiß Musik, aber wenigstens nicht immer so seelenlose Musik.

Aber egal, ich werd die Dummheit der Menschheit aucxh nicht ändern, also zieh ich mir jetz Cannibal corpse rein und stell mir wenigstens vor, wie Dieter Bohlen, Daniel Küblböck und Elli geschnetzelt werden...

genau meine meinung

naja als ich vorher daniel küblböck gesehn hab in seiner neuen werbung für den döner king konnt ichs nich unterlassen spontan die fernbedinung in richtung fernseh fliegen zu lassen.gottseidank gings n paar cm drüber..
danach war auch mal ne halbe stunde entspannen bei cannibal corpse und hippocrisy nötig..
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
genau meine meinung

naja als ich vorher daniel küblböck gesehn hab in seiner neuen werbung für den döner king konnt ichs nich unterlassen spontan die fernbedinung in richtung fernseh fliegen zu lassen.gottseidank gings n paar cm drüber..
danach war auch mal ne halbe stunde entspannen bei cannibal corpse und hippocrisy nötig..


Der perfekte Küblböck:

Sein Kopf auf einem Stock
Seine Eingeweide und Gedärme trocknen in der Sonne
Seine Gliedmaßen hab ich vergraben
Und mit seinen Augäpfeln spiel ich ping-pong...

Selbiges mit Dieter Bohlen.