Ticketcenter Support unterirdisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Ich habe seit 4 Wochen ein Auto bei mobile.de zum Verkauf eingestellt, vielleicht hilft mit dein Anwalt auch in diesem Fall!
Das Auto ist aus einer Edition und war schnell ausverkauft. Aber mit deinem Anwalt sollte der Verkauf klappen!

Ich freu mich schon bald das Geld zu bekommen. Melde dich schnell.

Wie soll das denn ausverkauft sein? Du verkaufst doch eins :o :ugly:

• Like
Reaktionen: Skargon89

Flambergxx75

Newbie
3 Aug. 2022
10
3
3
49
Was willste dem Anwalt denn erzählen? Ich hab ein Ticket gekauft, wollte es weiterverkaufen aber keiner wollt es haben?

Es ist ja schön und gut wenn man hier Empathie fordert, aber ganz ehrlich, diese Wünsche/Forderungen die hier gestellt werden, sind halt einfach Blödsinn. Da fällt es denn manchmal schwer konstruktiv zu bleiben.
Jungs- wenn ich Wochen vorher mich an ein Servicecenter wende, erwarte ich eine Antwort. Irgendeine Reaktion. Das gilt für Wacken, die Bahn oder Amazon. Ja- auch wenn es nur subjektiv ist- 2020 und 2021 hab ich mir die Tickets bewusst nicht erstatten lassen um ein Wacken 2022 oder 2023 zu unterstützen. Von daher- feiert hart! Ich muss auch gründlich überlegen ob ich noch mal kommen werde.

Flambergxx75

Newbie
3 Aug. 2022
10
3
3
49
Zu genau diesem Thema gibt es eine Aussage von Jasper von vor einigen Tagen/Wochen.

Kurz zusammengefasst aus dem Gedächtnis: „es wird aktiv die Ticketversicherung beworben um für exakt diese Fälle abgesichert zu sein.“

ich persönlich kaufe auch immer Tickets ohne Versicherung, das ist ein Risiko welches ich bereitwillig eingehe.
Aber auch wenn sich dann im Nachhinein „selbst schuld und Pech gehabt“ blöd anhört ist es im Grunde genau das. Wenn ich nur jedes 20. Ticket nicht wahrnehmen kann lohnt es sich unter Umständen eher einmal auf den Tickets zu sitzen als jedes Mal die Versicherung zu zahlen.

bin auch der Meinung, dass dir hier niemand altkluge Antworten geben wollte, auch wenn sowas in Textform gerne so rüberkommt.
Vielleicht werde ich alt- aber 2019, als ich kaufte, war mir die Versicherung nicht bewusst. Und weisste was- ich wollte heute ein Ticket verschenken. Sollen doch andere den Spass haben, auch wenn ich mich drei Jahre gefreut habe.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Es ist zum oralen evakuierten, wenn der typisch deutsche, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat, mit "seinem" Anwalt droht.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Flambergxx75

Newbie
3 Aug. 2022
10
3
3
49
Schön, dass du es nun weißt, jetzt halt dich auch dran.
Das bezog sich nicht auf mich. Aber wenn ich mir so durchlese, wie auf meinen ursprünglichen Post reagiert wurde (abgesehen von den wirklich konstruktiven Beiträgen) freue ich mich euch zwei Dummschwätzern nicht live begegnet zu sein.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Das bezog sich nicht auf mich. Aber wenn ich mir so durchlese, wie auf meinen ursprünglichen Post reagiert wurde (abgesehen von den wirklich konstruktiven Beiträgen) freue ich mich euch zwei Dummschwätzern nicht live begegnet zu sein.

Finde ich sehr rücksichtsvoll von dir, ich kann auch gut drauf verzichten, mir dein Gejammer und Gezeter live anzuhören.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Je doet het zelf!!!

tja...
Wie kaatst moet de bal verwachten.

En nu heb je een waarschuwing! Je laat dit soort onzin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.