Ticketcenter Support unterirdisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flambergxx75

Newbie
3 Aug. 2022
10
3
3
49
Liebe Metalheads,
seit drei Wochen versuche ich vom Support eine Nachricht zu bekommen.
Wir können nicht kommen, der Arzt hat meiner Frau dringend abgeraten. Nun ist W:O:A laut HP ausverkauft, aber eingestellte Tickets finden keinen Interessenten. Mails an das Ticketcenter werden nicht beantwortet. Klar, die haben viel zu tun, aber ein Zweizeiler hätte mir gereicht.
Nun bleiben wir auf den Tickets sitzen. Toll. Und das, obwohl wir bewusst von 2020 bis jetzt immer übertragen haben um dem Festival kein tiefergehende finanzielles Loch zu reißen.
Enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flambergxx75

Newbie
3 Aug. 2022
10
3
3
49
Hätte ich 2020 gewusst, dass es eine Pandemie gibt..… Und ‘selber schuld‘ ändert nichts daran, dass ich es gut gefunden hätte einen Antwort zu bekommen…
 

Flambergxx75

Newbie
3 Aug. 2022
10
3
3
49
Nochmal- Sold Out - aber keiner kauft Tickets? Und das Serviceteam schafft es in dreieinhalb Wochen nicht eine kurze Nachricht zu senden. Das ärgert mich…
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nochmal- Sold Out - aber keiner kauft Tickets? Und das Serviceteam schafft es in dreieinhalb Wochen nicht eine kurze Nachricht zu senden. Das ärgert mich…
Sold Out! Weil Metaltix KEINE Tickets mehr verfügbar hat.

Rammstein in Oostende 2x ausverkauft, weil Greenhouse Talent keine Tickets mehr hat. Sind alle verkauft worden!

Und et is nu einmal Fakt, dass kurz vor dem Festival/Konzert, die Nachfrage niedrig ist.

Fansale, Tauschbörse usw ändern nix an der Sache! Gleiche war auch schon bei Hellfest zu sehen!

Und später in September kommen die Wucher wieder zurück.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Und was soll mir das sagen?

Das soll dir sagen, dass dieses leidige "Sold-Out obwohl ich ja noch Tickets verkaufe" blanker Unsinn ist...

Und ohne Ticketversicherung braucht es halt irgendwie auch keinen Zweizeiler. Was erwartest du? Das man dir die aus Kulanz erstattet?

Ich bin mir sicher, wenn sie Zeit hätten, würden die antworten. Aber da wird halt unendlich die Hütte brennen. Und da kann man solche Angelegenheiten halt auch später noch mit "Nein" beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Flambergxx75

Newbie
3 Aug. 2022
10
3
3
49
Wieder was dazugelernt. Und vielen Dank auch für eure weisen Ratschläge und die Empathie. Selber Schuld ist immer ein guter Ratschlag.
In all den Jahre hatte ich die Leute auf Wacken anders erlebt.
In diesem Sinne feiert schön- ich streame.
 

nndias

Newbie
30 Juni 2022
14
3
3
40
Flamberg... gleich Situation hier. Der lieber Quark kannst du ignorieren... es ist einfach ein Troll dass alle Posts so komisch antwortet (zu mir hat er auch ähnlich geantwortet). Ich finde es auch sehr sehr unfair was mit die Tickets passieren und überlege sogar ein Anwalt oder so zu kontaktieren.
Mein Vertrauen in WOA ist leider weg und ich verstehe nicht warum WOA Orga so sich verhaltet... Wir wollen kein Geld mitmachen, wir wollen einfach die Tickets weiter geben weil nicht teilnehmen können. Es ist einfach traurig und wahrscheinlich ich fahre nicht mehr nach Wacken...
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Flamberg... gleich Situation hier. Der lieber Quark kannst du ignorieren... es ist einfach ein Troll dass alle Posts so komisch antwortet (zu mir hat er auch ähnlich geantwortet). Ich finde es auch sehr sehr unfair was mit die Tickets passieren und überlege sogar ein Anwalt oder so zu kontaktieren.
Mein Vertrauen in WOA ist leider weg und ich verstehe nicht warum WOA Orga so sich verhaltet... Wir wollen kein Geld mitmachen, wir wollen einfach die Tickets weiter geben weil nicht teilnehmen können. Es ist einfach traurig und wahrscheinlich ich fahre nicht mehr nach Wacken...

Was willste dem Anwalt denn erzählen? Ich hab ein Ticket gekauft, wollte es weiterverkaufen aber keiner wollt es haben?

Es ist ja schön und gut wenn man hier Empathie fordert, aber ganz ehrlich, diese Wünsche/Forderungen die hier gestellt werden, sind halt einfach Blödsinn. Da fällt es denn manchmal schwer konstruktiv zu bleiben.
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
123
99
53
Süddeutschland
Zu genau diesem Thema gibt es eine Aussage von Jasper von vor einigen Tagen/Wochen.

Kurz zusammengefasst aus dem Gedächtnis: „es wird aktiv die Ticketversicherung beworben um für exakt diese Fälle abgesichert zu sein.“

ich persönlich kaufe auch immer Tickets ohne Versicherung, das ist ein Risiko welches ich bereitwillig eingehe.
Aber auch wenn sich dann im Nachhinein „selbst schuld und Pech gehabt“ blöd anhört ist es im Grunde genau das. Wenn ich nur jedes 20. Ticket nicht wahrnehmen kann lohnt es sich unter Umständen eher einmal auf den Tickets zu sitzen als jedes Mal die Versicherung zu zahlen.

bin auch der Meinung, dass dir hier niemand altkluge Antworten geben wollte, auch wenn sowas in Textform gerne so rüberkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.