Ticketcenter Support unterirdisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nndias

Newbie
30 Juni 2022
14
3
3
41
Was willste dem Anwalt denn erzählen? Ich hab ein Ticket gekauft, wollte es weiterverkaufen aber keiner wollt es haben?

Es ist ja schön und gut wenn man hier Empathie fordert, aber ganz ehrlich, diese Wünsche/Forderungen die hier gestellt werden, sind halt einfach Blödsinn. Da fällt es denn manchmal schwer konstruktiv zu bleiben.
Dude, ich will nur MEIN Ticket verkaufen... in Ebay Kleinanzeigen, Eventim, FanSale, TicketSwap, egal wo... ich will MEIN Ticket für die normal Preis oder sogar günstiger als normal Preis verkaufen... was gibt zu verstehen???

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
...will jemand nen Schluck warmes Wurstwasser ? Zum beruhigen? Bin auf " Q "...

Kommt drauf an mit welchem Schnaps es versetzt ist!? Aber Moooment, ey will hier wer noch fix sein Ticket loswerden:confused: Zahle so ~35 Taler. Bin dann ja auch erst heute Abend vor Ort und verpasse wohl die wichtigste Band des Festivals, also kein Bock groß Geld auszugeben. :o

• Like
Reaktionen: Hardrockstorm

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
ja klar... aber wenn alle Plattform dass man normalerweise benutzt dafür gesperrt sind... wie soll ich dann Interessanten finden? Es gibt auch kein Möglichkeit die Ticket günstiger zu verkaufen...

Ehm, nein. Bei eBay gingen die letzten 2 Wochen jede Menge Tickets über die virtuelle Ladentheke, deutlich unter Originalpreis und dann ist das auch erlaubt. Teurer als Originalpreis halt nicht.

eBay-Kleinanzeigen hingegen entfernt die Tickets, das liegt aber nicht am Wacken, sondern wird von eBay-Kleinanzeigen so umgesetzt.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Und Quark ist kein Troll, er gibt Tipps und hilft da, wo es geht. Und er ist ein Freund, mit dem ein anderes Forummitglied und ich zusammen gecampt haben. Also kein Grund, ihn so hinzustellen.

Ticketversicherung ist dafür da, bei Krankheit. Anregung für die Ticketbörse, Preise von EUR 1 bis Originalpreis zulassen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
ja klar... aber wenn alle Plattform dass man normalerweise benutzt dafür gesperrt sind... wie soll ich dann Interessanten finden? Es gibt auch kein Möglichkeit die Ticket günstiger zu verkaufen...

Solange man nicht mit Gewinnabsicht verkauft (sprich: maximal Originalpreis + Versand, keine Auktionen) kann man verkaufen wo man will, juckt niemanden.

Der Teil, dass man nicht auf ebay etc. verkaufen dürfe ist nur, um gegen den Verkauf mit Gewinnabsicht eine Handhabe zu haben.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Ich finde es auch sehr sehr unfair was mit die Tickets passieren und überlege sogar ein Anwalt oder so zu kontaktieren.

Ich habe seit 4 Wochen ein Auto bei mobile.de zum Verkauf eingestellt, vielleicht hilft mit dein Anwalt auch in diesem Fall!
Das Auto ist aus einer Edition und war schnell ausverkauft. Aber mit deinem Anwalt sollte der Verkauf klappen!

Ich freu mich schon bald das Geld zu bekommen. Melde dich schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.