Ticketbörse jetzt online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Habe zwar kein Ticket zu verkaufen. Es ist aber ein beruhigendes Gefühl, mit den Zugangsdaten, die ich mir vor langer, langer Zeit mal auf einen Schmierzettel geschrieben habe und den ich aus den Tiefen meiner Schreibtischschublade geborgen habe, noch ins Ticketcenter zu kommen und dass dort bereits das Ticket für 2022 angezeigt wird. Ich drücke euch die Daumen, dass das nach der langen Zeit bei allen Ticketbesitzern so gut klappt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Habe zwar kein Ticket zu verkaufen. Es ist aber ein beruhigendes Gefühl, mit den Zugangsdaten, die ich mir vor langer, langer Zeit mal auf einen Schmierzettel geschrieben habe und den ich aus den Tiefen meiner Schreibtischschublade geborgen habe, noch ins Ticketcenter zu kommen und dass dort bereits das Ticket für 2022 angezeigt wird. Ich drücke euch die Daumen, dass das nach der langen Zeit bei allen Ticketbesitzern so gut klappt.
Sagen wir es so, es kommen auch noch vereinzelt Leute an, die fragen "Hi, was muss ich machen um mit meinem W:O:A 2020 Ticket zum Festival zu kommen dieses Jahr?" und ich bin mir sicher, es werden welche mit dem Ticket angelaufen kommen und versuchen reinzukommen... :D

Aber für den absolut überwiegenden Großteil hat bis jetzt alles in Sachen Umtausch, Ticketcenter und co. immer gut geklappt. Die meisten Leute haben ihren Shit together. :)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Ehm ja wie war das nochmal mit der 2-Faktor-Authentifizierungsmethode... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

just me

Newbie
16 Apr. 2022
5
4
3
52
👍 Dann bin ich mal gespannt wann mein überzähliges Ticket gekauft wird...Eingestellt iss es 😉
 

kastenfrosch

Newbie
2 Juli 2021
11
2
18
36
Hallo, ich hatte hier die letzten Wochen weniger gelesen. Ich hatte damals vor der Pandemie ein Ticket gekauft und diese auch dann in das 2022er getauscht. Ist es richtig dass die Tickets noch nicht versendet wurden? Ich konnte in meinem Ordner nichts finden :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hallo, ich hatte hier die letzten Wochen weniger gelesen. Ich hatte damals vor der Pandemie ein Ticket gekauft und diese auch dann in das 2022er getauscht. Ist es richtig dass die Tickets noch nicht versendet wurden? Ich konnte in meinem Ordner nichts finden :)
Da wird nix versendet, also ja.

Du hast im Ticketcenter einen (noch nicht aktiven) Download-Button. Darüber kannst du dir dann vor dem Festival das Ticket runterladen. Sobald das geht gibt es eine Mail, News usw. usf. :)
 
  • Like
Reaktionen: Samael666

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Da wird nix versendet, also ja.

Du hast im Ticketcenter einen (noch nicht aktiven) Download-Button. Darüber kannst du dir dann vor dem Festival das Ticket runterladen. Sobald das geht gibt es eine Mail, News usw. usf. :)

Richtig cool wäre ja wenn man das mit der Wacken App verknüpfen könnte. So das man sich dort mit der ID anmeldet und vor Ort nur die App mit nem QR Code zum abscannen öffnen muss. :D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

kastenfrosch

Newbie
2 Juli 2021
11
2
18
36
Da wird nix versendet, also ja.

Du hast im Ticketcenter einen (noch nicht aktiven) Download-Button. Darüber kannst du dir dann vor dem Festival das Ticket runterladen. Sobald das geht gibt es eine Mail, News usw. usf. :)
Habe es auch grad rausgefunden, danke 😂 sorry ich hab bisschen den Überblick über alle Tickets verloren 😅 Passt perfekt so, alles gut! Frohe Ostern 🐣🐰
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.