Unsere Ticketbörse, die Plattform für den Kauf und Verkauf von Tickets, ist gestartet!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Sagen wir es so, es kommen auch noch vereinzelt Leute an, die fragen "Hi, was muss ich machen um mit meinem W:O:A 2020 Ticket zum Festival zu kommen dieses Jahr?" und ich bin mir sicher, es werden welche mit dem Ticket angelaufen kommen und versuchen reinzukommen...Habe zwar kein Ticket zu verkaufen. Es ist aber ein beruhigendes Gefühl, mit den Zugangsdaten, die ich mir vor langer, langer Zeit mal auf einen Schmierzettel geschrieben habe und den ich aus den Tiefen meiner Schreibtischschublade geborgen habe, noch ins Ticketcenter zu kommen und dass dort bereits das Ticket für 2022 angezeigt wird. Ich drücke euch die Daumen, dass das nach der langen Zeit bei allen Ticketbesitzern so gut klappt.
Ich finde es toll, dass Motorjesus an Ostern endlich bestätigt werden![]()
Und was passiert dann?Sagen wir es so, es kommen auch noch vereinzelt Leute an, die fragen "Hi, was muss ich machen um mit meinem W:O:A 2020 Ticket zum Festival zu kommen dieses Jahr?" und ich bin mir sicher, es werden welche mit dem Ticket angelaufen kommen und versuchen reinzukommen...![]()
Wieder heimfahren.Und was passiert dann?![]()
Da wird nix versendet, also ja.Hallo, ich hatte hier die letzten Wochen weniger gelesen. Ich hatte damals vor der Pandemie ein Ticket gekauft und diese auch dann in das 2022er getauscht. Ist es richtig dass die Tickets noch nicht versendet wurden? Ich konnte in meinem Ordner nichts finden![]()
Da wird nix versendet, also ja.
Du hast im Ticketcenter einen (noch nicht aktiven) Download-Button. Darüber kannst du dir dann vor dem Festival das Ticket runterladen. Sobald das geht gibt es eine Mail, News usw. usf.![]()
Naja, ob du nun die App öffnest, oder das PDF mit dem Ticket.Richtig cool wäre ja wenn man das mit der Wacken App verknüpfen könnte. So das man sich dort mit der ID anmeldet und vor Ort nur die App mit nem QR Code zum abscannen öffnen muss.![]()
Habe es auch grad rausgefunden, dankeDa wird nix versendet, also ja.
Du hast im Ticketcenter einen (noch nicht aktiven) Download-Button. Darüber kannst du dir dann vor dem Festival das Ticket runterladen. Sobald das geht gibt es eine Mail, News usw. usf.![]()