Wie kann es sein das mir hier jemand eine Zusage macht und mir dann die telefon nummer gibt !! Dann nicht mal rangeht !! nach 20 min geht die Person ran und sagt mir die habe ich gerade meinem Kollegen jetzt verkauft !! Ich dreh durch !!!
Wie kann es sein das mir hier jemand eine Zusage macht und mir dann die telefon nummer gibt !! Dann nicht mal rangeht !! nach 20 min geht die Person ran und sagt mir die habe ich gerade meinem Kollegen jetzt verkauft !! Ich dreh durch !!!
Ja ich werde nicht aufgeben !!! War seit 2001 jedes JAhr da !!!! Und will es mir nicht nehmen lassen !!!
Jemand ohne Geduld oder so.
Aber es kann noch schlimmer! Gestern jemand rausgeschmissen, der mit 3 Usernamen versucht hat Tickets zu verkaufen! (Preis+100) Also..
Angebote kommen noch immer. Und werden auch immer mehr.
Finde ich echt gut!!!
Den schwarzen schafen wird die luft immer dünner. Irgendwann werden auch die ihre Tickets zu normalen preisen verkaufen müssen.
Super macht weiter so.
Hoffentlich UNTERM Preis, weil die Zeit zu knapp wird!
Damit die so richtig Verlust machen und es nicht noch mal versuchen
Aber du hast doch dein ticket das hatte ich richtig verstanden oder?
PS: "toll" fand ich auch den/die User/in...erst posten: ich bin 52 und möchte unbedingt Tickets für mein erstes Wacken.....und in der Woche drauf dann: ich brauch unbedingt 2 Tickets, die ich meinen Eltern zur Silberhochzeit schenken möchte!
- da hab ich mich dann echt geärgert, daß Lügen nicht zu meinen Stärken gehört
ist "noch" unterwegs, aber ist schon bei metaltix und gecheckt, JAP !