Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mic01

Newbie
20 Nov. 2004
26
0
46
Eckernförde
Wie kann es sein das mir hier jemand eine Zusage macht und mir dann die telefon nummer gibt !! Dann nicht mal rangeht !! nach 20 min geht die Person ran und sagt mir die habe ich gerade meinem Kollegen jetzt verkauft !! Ich dreh durch !!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie kann es sein das mir hier jemand eine Zusage macht und mir dann die telefon nummer gibt !! Dann nicht mal rangeht !! nach 20 min geht die Person ran und sagt mir die habe ich gerade meinem Kollegen jetzt verkauft !! Ich dreh durch !!!

Schicksal, so ähnlich hatte ich es, da meldete sich eine das das Ticket noch zu haben ist, dann keine meldung mehr allgemein obwohl sie noch über 1 std online war, seitdem aber nimmer...

nicht aufgeben, zur zeit gibts ja immer wieder nette angebote wie es ausschaut.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie kann es sein das mir hier jemand eine Zusage macht und mir dann die telefon nummer gibt !! Dann nicht mal rangeht !! nach 20 min geht die Person ran und sagt mir die habe ich gerade meinem Kollegen jetzt verkauft !! Ich dreh durch !!!

Jemand ohne Geduld oder so.

Aber es kann noch schlimmer! Gestern jemand rausgeschmissen, der mit 3 Usernamen versucht hat Tickets zu verkaufen! (Preis+100) Also..
Angebote kommen noch immer. Und werden auch immer mehr.
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Jemand ohne Geduld oder so.

Aber es kann noch schlimmer! Gestern jemand rausgeschmissen, der mit 3 Usernamen versucht hat Tickets zu verkaufen! (Preis+100) Also..
Angebote kommen noch immer. Und werden auch immer mehr.

Finde ich echt gut!!!
Den schwarzen schafen wird die luft immer dünner. Irgendwann werden auch die ihre Tickets zu normalen preisen verkaufen müssen.
Super macht weiter so.:)
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Ich sage euch haltet durch und habt Geduld.

Bei mir hat es zum Glück recht schnell geklappt mit dem Ticket.
Auf die Frage warum er ausgerechnet mir das Ticket verkauft antwortete er:

Weil ich die einzige Mail schickte, die Höflich und Freundlich war und in der mehr als 3 Wörter standen.

:D

Ihr findet bestimmt noch Tickets.
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
- auch Glück gehabt

Ich habs auch ewig versucht über antworten auf Verkaufsangebote, ohne Erfolg.

Als ich dann mal in meinem eigenen "Gesuche" - Threat meinen Frust abgelassen habe über die Leute, die bei jedem Angebot ihre "Jammernummer" schreiben und dann plötzlich kommt nix mehr..also:Erfolg gehabt...Tjaaa...da kam eine superliebe Antwort: Mit Jammern könnt ich auch keine Tickets kriegen - aber du hast Glück, ich hab 2 zu verkaufen

...hab hier auf dem Tisch getanzt und inzwischen sind die Tickets schonmal gecheckt bei Metalltix

...also:durchhalten, Suchenpost nach oben schieben, vielleicht auch mal 2 persönlichere Worte da rein schreiben!!

PS: "toll" fand ich auch den/die User/in...erst posten: ich bin 52 und möchte unbedingt Tickets für mein erstes Wacken.....und in der Woche drauf dann: ich brauch unbedingt 2 Tickets, die ich meinen Eltern zur Silberhochzeit schenken möchte!
- da hab ich mich dann echt geärgert, daß Lügen nicht zu meinen Stärken gehört
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
PS: "toll" fand ich auch den/die User/in...erst posten: ich bin 52 und möchte unbedingt Tickets für mein erstes Wacken.....und in der Woche drauf dann: ich brauch unbedingt 2 Tickets, die ich meinen Eltern zur Silberhochzeit schenken möchte!
- da hab ich mich dann echt geärgert, daß Lügen nicht zu meinen Stärken gehört

Das klingt schon echt witzig. :D
Ist aber nicht unmöglich. Mal angenommen in der Zwischenzeit hat er bereits eins bekommen und jetzt will er/sie wirklich noch zwei für seine Eltern die recht spät oder auch das zweite mal verheiratet sind. Dan tust du dem jenigen gerade unrecht. :uff:
Is aber seeehhhrrr unwahrscheinlich. :D

Ich selbst habe auch noch ein ticket für ne Freundin besorgt und es durch ein eigenen such tread bekommen. Hatte sogar echt ne menge Glück dabei habe nämlich bloss zwei Wochen oder so gesucht.