Ticket verifizieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raz3r

Member
19 Feb. 2011
42
17
53
Am besten wäre es, wenn sie ein Loch reinstanzen, wenn die Karte entwertet wurde. So hat man Gewissheit und kann auch ne Kette durchziehen damit man sie net verliert xD
 

Wunderhund

Newbie
4 Aug. 2014
8
0
46
Ich würde mit betreffenden Verkäufer zur Bandausgabe gehen, da müssen sie ja Checken ob die Karte schon "entwertet" ist oder nicht.

Das war auch mein erster Plan, aber der funktioniert nicht, wenn ich ein Ticket für eine noch gar nicht anwesende Person kaufen will.
Es sei denn, bei der Bandausgabe gäbe es explizit die Möglichkeit, das Ticket nur zu prüfen und nicht gleichzeitig zu entwerten. :uff:
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Das war auch mein erster Plan, aber der funktioniert nicht, wenn ich ein Ticket für eine noch gar nicht anwesende Person kaufen will.
Es sei denn, bei der Bandausgabe gäbe es explizit die Möglichkeit, das Ticket nur zu prüfen und nicht gleichzeitig zu entwerten. :uff:
Wie gesagt, Info Office müsste das anhand der Kartennummer checken können.
 
31 Juli 2018
4
0
26
43
Also ich habe gestern noch ein Ticket erhalten. Wenn ich das jetzt so lese, bekommt man ja echt Bedenken. Kann man beim Anmelden wirklich sehen, ob diese Karte schon entwertet wurde in der History? Ich komme erst morgen an und mach mir gerade voll den Kopf.