Ticket verifizieren?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Wunderhund, 30. Juli 2018.

  1. Raz3r

    Raz3r Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Am besten wäre es, wenn sie ein Loch reinstanzen, wenn die Karte entwertet wurde. So hat man Gewissheit und kann auch ne Kette durchziehen damit man sie net verliert xD
     
  2. Wunderhund

    Wunderhund Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch mein erster Plan, aber der funktioniert nicht, wenn ich ein Ticket für eine noch gar nicht anwesende Person kaufen will.
    Es sei denn, bei der Bandausgabe gäbe es explizit die Möglichkeit, das Ticket nur zu prüfen und nicht gleichzeitig zu entwerten. :uff:
     
  3. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    Wie gesagt, Info Office müsste das anhand der Kartennummer checken können.
     
  4. mike will nach wacken

    mike will nach wacken Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gestern noch ein Ticket erhalten. Wenn ich das jetzt so lese, bekommt man ja echt Bedenken. Kann man beim Anmelden wirklich sehen, ob diese Karte schon entwertet wurde in der History? Ich komme erst morgen an und mach mir gerade voll den Kopf.
     

Diese Seite empfehlen