SAVA
W:O:A Metalgod
Ok, sonst würde Hex da jetzt bis Donnerstag drin hocken müssen.Ohne, ist ja nicht aufgetaucht!

Ok, sonst würde Hex da jetzt bis Donnerstag drin hocken müssen.Ohne, ist ja nicht aufgetaucht!

Na dann passt das doch ganz guthab bald Urlaub, da brauch ich eh Programm!

Klingt gutSehr gern!
Waldi, vielleicht können wir ja Enforcer mit Loudness verbinden?
Vielleicht nächsten Freitag? Die Woche drauf am Gründonnerstag kann ich leider nicht.
nächster Freitag sollte von meiner Seite aus klappenSehr gern!
Waldi, vielleicht können wir ja Enforcer mit Loudness verbinden?
Vielleicht nächsten Freitag? Die Woche drauf am Gründonnerstag kann ich leider nicht.

Freitag kann ich diesmal leider nicht.Dann muss ich Enforcer und Loudness wohl mal nachholen...

Wir können den Freitag auch ausfallen lassen. Dann holen wir die beiden in zwei Wochen oder so nach. Läuft ja nicht weg.Können wir ja dann zusammen nachholen, wenn ich da auch nicht kann.![]()
Wir können den Freitag auch ausfallen lassen. Dann holen wir die beiden in zwei Wochen oder so nach. Läuft ja nicht weg.

Freitag sonst Murphys schauen @The_Demon ?Wir können den Freitag auch ausfallen lassen. Dann holen wir die beiden in zwei Wochen oder so nach. Läuft ja nicht weg.

Du meinst sowas wie Morbid Angel, Cannibal Corpse, Bolt ThrowerKönnen wir ja die Tage überlegen.
Oder ihr schauts etwas was mich und Wolfi nicht so interessiert?

Wäre auch eine Option. Ich melde mich nochmal.Freitag sonst Murphys schauen @The_Demon ?![]()

Donnerstag Beginn um 19 Uhr oder besser noch früher?![]()

Gut das ich dann ne Woche Urlaub habe18:60 Uhr ist leider zu früh, würde ich sagen. 20 Uhr finde ich immer nicht schlecht.![]()