BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Hast du keine Möbel mehr? Dann hast du bestimmt so viele TonträgerHä? Wer sitzt denn bei Konzerten?

Hast du keine Möbel mehr? Dann hast du bestimmt so viele TonträgerHä? Wer sitzt denn bei Konzerten?

Die Jugend von heute kann das wohl noch ab, so spät umtriebig zu sein, während die immer älter werdende Fanschar eigentlich pünktlich ins Bett will.Später, denke ich.![]()

Geilo, mal gucken ob ich das schaffe.Morgen ab ca. 10 Uhr gibts wieder Frühschoppen.
Ouuuuuu. Ich hoffe ich bin fit.Morgen ab ca. 10 Uhr gibts wieder Frühschoppen.

Wird jetzt nachgeholt. Jawohl. *Priestaufdreh*Morgen ab ca. 10 Uhr gibts wieder Frühschoppen.

Waldi hat aber aufgeräumt und bis Donnerstag abgesperrtWird jetzt nachgeholt. Jawohl. *Priestaufdreh*![]()

Waldi hat aber aufgeräumt und bis Donnerstag abgesperrt![]()

Mit oder ohne Hex drin?Waldi hat aber aufgeräumt und bis Donnerstag abgesperrt![]()

hab bald Urlaub, da brauch ich eh Programm!Seit gestern ist von Enforcer - Live By Fire II als Full Conzert auf Youtube hinterlegt.
Wie wärs? Hätte da einer Bock? Nur diesen Donnerstag kann ich leider nicht..![]()
Ohne, ist ja nicht aufgetaucht!Mit oder ohne Hex drin?![]()
Sehr gern!Seit gestern ist von Enforcer - Live By Fire II als Full Conzert auf Youtube hinterlegt.
Wie wärs? Hätte da einer Bock? Nur diesen Donnerstag kann ich leider nicht..![]()