Ja, bitte 20:00 Uhr beibehalten. 19:00 Uhr gibt's Essen, da passt das.18:60 Uhr ist leider zu früh, würde ich sagen. 20 Uhr finde ich immer nicht schlecht.![]()

Ja, bitte 20:00 Uhr beibehalten. 19:00 Uhr gibt's Essen, da passt das.18:60 Uhr ist leider zu früh, würde ich sagen. 20 Uhr finde ich immer nicht schlecht.![]()

Da braucht ihr keine Rücksicht drauf zu nehmen.Am Freitag hätte ich dann nun doch Zeit.
Ich bitte also um vernünftige Bands
Was wollen wir schauen? Worauf könnte Wolfi verzichten?
Und am Samstag kann es dann ab 22 Uhr wieder traditionell Death Metal geben.![]()

Und der Donnerstag bleibt jetzt bei diesen Bands?Wollen wir dann am Freitag Enforcer und Loudness schauen? Und noch irgendwas drittes dazu?
Am Samstag wirds dann mit Obituary, Pentacle und Venenum wieder seriöser werden.![]()
Und der Donnerstag bleibt jetzt bei diesen Bands?

Okay, dann werde ich zu Aria da sein.Ja. Aria könnten dir aber gefallen, die haben live sehr viel Spaß gemacht. Werden wohl auch als russische Iron Maiden bezeichnet.
Am Freitag ist Beginn übrigens erst ab 23:30, vorher können Wolfi und ich nicht. Da WE ist, sollte das ja kein Problem sein.![]()
Okay, dann werde ich zu Aria da sein.

Macht einfach wie geplant, ich pass mich an.Wir können ja auch noch überlegen, mit welcher Band wir anfangen.![]()

Sehr erfreuliche Drohung!Donnerstag bin ich dabei, Freunde

Ja. Aria könnten dir aber gefallen, die haben live sehr viel Spaß gemacht. Werden wohl auch als russische Iron Maiden bezeichnet.
Am Freitag ist Beginn übrigens erst ab 23:30, vorher können Wolfi und ich nicht. Da WE ist, sollte das ja kein Problem sein.![]()
Das ist sehr optimistisch
Wie lange gehen die Dinger denn? Dann könnten wir ja so anfangen, das ich danach direkt um 6.15 Uhr beim Bäcker stehen kann

Das ist sehr optimistisch
Wie lange gehen die Dinger denn? Dann könnten wir ja so anfangen, das ich danach direkt um 6.15 Uhr beim Bäcker stehen kann
![]()

thrash metal! Toxic holocaust und power trip wäre schönAm Freitag hätte ich dann nun doch Zeit.
Ich bitte also um vernünftige Bands
Was wollen wir schauen? Worauf könnte Wolfi verzichten?
Und am Samstag kann es dann ab 22 Uhr wieder traditionell Death Metal geben.![]()
ist der einzige Tag an dem ich kann, wobei gerade den power trip auftritt sollte wölfi nicht verpassen der ist hammer! also Toxic Holocaust und meinetwegen enforcer wäre mein Vorschlag 

Also ich muss Samstag arbeiten, d.h. spätestens 00:00 Ist für mich Schluss.thrash metal! Toxic holocaust und power trip wäre schönist der einzige Tag an dem ich kann, wobei gerade den power trip auftritt sollte wölfi nicht verpassen der ist hammer! also Toxic Holocaust und meinetwegen enforcer wäre mein Vorschlag
Edit: dann toxic holocaust um, 23:30 mit euch und vorher Murphys @The_Demon ?![]()