Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
Donnerstag auch raus, obwohl ich Dio gern sehen würde. An den anderen Tagen weiß ich es noch nicht.
One Point goes to The Demonlands!

Die Legende mit der Pommesgabel kann ja nur Ronnie James Dio sein. Also wird es wohl ein Dio Konzert geben, das wäre super!
Ich werde wohl alle Tage mit dabei sein. Bin gespannt auf die Auflösung. Besonders auf die norwegischen Bands, da dünkt mir das der kalte Hauch des BM wohl Einzug hält. :o
One Point to Hexerland!

Ich tippe auf Cirith Ungol!:o
SAVA: no points! :(

- DIo
- Blind Guardien
- Hypocrisy
- Metallica
- Slayer
- Immortal
Four points to The MFH!

- Dio
- Rainbow
- Metallica
- Testament
- Immortal
- Hypocrisy
- Slayer
:o
Five points to the winner!

*Paul prächtigen Pokal präsentier*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der Donnerstag steht anlässlich des anstehenden Jahreswechsels im Zeichen des Bombastischen. Alle drei Bands kommen aus dem gleichen Land (USA).

Zuerst schickt uns die Zeitmaschine kurz aber fein zu einer Legende, die sicherlich auch noch einen größeren Auftritt in unserer Konzertreihe haben wird. Wer hat die Pommesgabel erfunden?

Dio hat immer recht, also natürlich:

DIO

Außerdem würden wir KISS ohne Demon natürlich nicht aushalten wagen!

Nachdem wir bereits kürzlich ein Quartett vollendet haben, schneiden wir mit den nächsten beiden Bands ein anderes Quartett (Big Four of Thrash) an.

Die nächste Band hat sich so sehr zum Bombastischen entwickelt, dass mancher den Kaffee auf (kein sehr geistreicher Hinweis. Erinnert mich halt an Melitta :uff:) hat, wir reisen daher in frühere Zeiten zu einem Konzert, bei dem ich genau sieben Tage alt war. Wird ja Zeit, das nachzuholen!

MELATTICA

Ich meine; METALLICA

Wir dürfen das Jahr mit einer fantastischen Band abschließen, die uns ein hartes Finale liefert und damit ist 2020 dann endgültig erlegt.

SLAYER

Am Freitag spielen zwei Bands aus Norwegen. Es wird kalt, wie an einem Freitag im November (Black Friday), obwohl es der erste Januar ist? :confused:

Auf jeden Fall reisen wir mit der Zeitmaschine auf der Suche nach einer unsterblichen Band zu einigen dunklen Städten.

IMMORTAL

DIMMU BORGIR
Ok, über den Kaffee habe ich mir wirklich Gedanken gemacht:D

One Point goes to The Demonlands!

One Point to Hexerland!

SAVA: no points! :(

Four points to The MFH!

Five points to the winner!

*Paul prächtigen Pokal präsentier*
Juhu Pokal, nach der Ausgangssperre gibts erstmal nen Autocorso zum Rathaus:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.082
8.668
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Donnerstag steht anlässlich des anstehenden Jahreswechsels im Zeichen des Bombastischen. Alle drei Bands kommen aus dem gleichen Land (USA).

Zuerst schickt uns die Zeitmaschine kurz aber fein zu einer Legende, die sicherlich auch noch einen größeren Auftritt in unserer Konzertreihe haben wird. Wer hat die Pommesgabel erfunden?

DIO

Nachdem wir bereits kürzlich ein Quartett vollendet haben, schneiden wir mit den nächsten beiden Bands ein anderes Quartett (Big Four of Thrash) an.

Die nächste Band hat sich so sehr zum Bombastischen entwickelt, dass mancher den Kaffee auf (kein sehr geistreicher Hinweis. Erinnert mich halt an Melitta :uff:) hat, wir reisen daher in frühere Zeiten zu einem Konzert, bei dem ich genau sieben Tage alt war. Wird ja Zeit, das nachzuholen!

MELATTICA

Ich meine; METALLICA

Wir dürfen das Jahr mit einer fantastischen Band abschließen, die uns ein hartes Finale liefert und damit ist 2020 dann endgültig erlegt.

SLAYER

Am Freitag spielen zwei Bands aus Norwegen. Es wird kalt, wie an einem Freitag im November (Black Friday), obwohl es der erste Januar ist? :confused:

Auf jeden Fall reisen wir mit der Zeitmaschine auf der Suche nach einer unsterblichen Band zu einigen dunklen Städten.

IMMORTAL

DIMMU BORGIR
Da es zum Glück eine Zeitmaschine is, kann ich mir die Don-Konzerte noch Freitags/Samstag angucken.
Ich versuche, mit dieser Programmierung, Freitags dabei zu sein. (aber das hängt auch von dem Kater ab :ugly: )
Samstag dabei.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
Das ist bei denen auch was anderes. :o

Wieder so ab 21:15 jeweils?
Ich dachte, Donnerstag vielleicht Punkt 21 Uhr mit Dio los, damit wir um 21:25 Uhr Metallica und spätestens um 22:50 Uhr Slayer starten können, dann wären Slayer zwei Minuten vor Mitternacht fertig. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.471
158
Ich dachte, Donnerstag vielleicht Punkt 21 Uhr mit Dio los, damit wir um 21:25 Uhr Metallica und spätestens um 22:50 Uhr Slayer starten können, dann wären Slayer zwei Minuten vor Mitternacht fertig. :)
Ist das Dio Konzert nur 20 Minuten lang? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

DIO

MELATTICA

Ich meine; METALLICA

SLAYER

IMMORTAL

DIMMU BORGIR

Aber Dimmu Borgir ist doch keine Stadt? Da wohnen nur die Weihnachtswichtel. :o

Dann werd ich vermutlich gar nicht dabei sein. Do und Sa kann ich nicht und Fr ist für mich uninteressant.

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Am Samstag wird es lang, alter Schwede (3x)! Aber nur die Ruhe, gemeinsam halten wir das aus!

DARK TRANQUILLITY

Nach einem melodiösen Auftakt folgt eine Band, die genauso wie der Kodex gerne mal Wacken zerstört, aber die nicht der Kodex sind.

HYPOCRISY

Und zum Abschluss schickt uns die Zeitmaschine noch nach Mittelerde (zum Schicksalsberg).

AMON AMARTH

So! Alle Klarheiten beseitigt?
Das wird ja mein Abend:D

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
Aber Dimmu Borgir ist doch keine Stadt? Da wohnen nur die Weihnachtswichtel. :o

Dann werd ich vermutlich gar nicht dabei sein. Do und Sa kann ich nicht und Fr ist für mich uninteressant.
Schade. :(

Bestimmt ist nächstes Mal was für dich dabei!

Dimmu Borgir lässt sich wohl mit Dunkle Städte oder Dunkle Burgen übersetzen, wegen der Felsformationen. Ich kann aber kein Isländisch, hab ich nur mal gelesen. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.797
19.049
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dimmu Borgir lässt sich wohl mit Dunkle Städte oder Dunkle Burgen übersetzen, wegen der Felsformationen. Ich kann aber kein Isländisch, hab ich nur mal gelesen. :ugly:

Ja, so steht das auch bei Wikipedia.

Trotzdem mitschauen. :o

Ich habe mir ja auch am Montag auch Van Halen angeschaut und am Samstag werde ich mir Dark Tranquility mit anschauen. :(

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Jackel