Gut soAußerdem würden wir KISS ohne Demon natürlich nicht wage

Oh, das kenn ich noch gar nicht. Muss ich mir auch mal angucken.Ich meine; METALLICA
One Point goes to The Demonlands!Donnerstag auch raus, obwohl ich Dio gern sehen würde. An den anderen Tagen weiß ich es noch nicht.
One Point to Hexerland!Die Legende mit der Pommesgabel kann ja nur Ronnie James Dio sein. Also wird es wohl ein Dio Konzert geben, das wäre super!
Ich werde wohl alle Tage mit dabei sein. Bin gespannt auf die Auflösung. Besonders auf die norwegischen Bands, da dünkt mir das der kalte Hauch des BM wohl Einzug hält.![]()
SAVA: no points!Ich tippe auf Cirith Ungol!![]()

Four points to The MFH!- DIo
- Blind Guardien
- Hypocrisy
- Metallica
- Slayer
- Immortal
Five points to the winner!- Dio
- Rainbow
- Metallica
- Testament
- Immortal
- Hypocrisy
- Slayer
![]()
Ok, über den Kaffee habe ich mir wirklich Gedanken gemachtDer Donnerstag steht anlässlich des anstehenden Jahreswechsels im Zeichen des Bombastischen. Alle drei Bands kommen aus dem gleichen Land (USA).
Zuerst schickt uns die Zeitmaschine kurz aber fein zu einer Legende, die sicherlich auch noch einen größeren Auftritt in unserer Konzertreihe haben wird. Wer hat die Pommesgabel erfunden?
Dio hat immer recht, also natürlich:
DIO
Außerdem würden wir KISS ohne Demon natürlich nichtaushaltenwagen!
Nachdem wir bereits kürzlich ein Quartett vollendet haben, schneiden wir mit den nächsten beiden Bands ein anderes Quartett (Big Four of Thrash) an.
Die nächste Band hat sich so sehr zum Bombastischen entwickelt, dass mancher den Kaffee auf (kein sehr geistreicher Hinweis. Erinnert mich halt an Melitta) hat, wir reisen daher in frühere Zeiten zu einem Konzert, bei dem ich genau sieben Tage alt war. Wird ja Zeit, das nachzuholen!
MELATTICA
Ich meine; METALLICA
Wir dürfen das Jahr mit einer fantastischen Band abschließen, die uns ein hartes Finale liefert und damit ist 2020 dann endgültig erlegt.
SLAYER
Am Freitag spielen zwei Bands aus Norwegen. Es wird kalt, wie an einem Freitag im November (Black Friday), obwohl es der erste Januar ist?
Auf jeden Fall reisen wir mit der Zeitmaschine auf der Suche nach einer unsterblichen Band zu einigen dunklen Städten.
IMMORTAL
DIMMU BORGIR

Juhu Pokal, nach der Ausgangssperre gibts erstmal nen Autocorso zum RathausOne Point goes to The Demonlands!
One Point to Hexerland!
SAVA: no points!
Four points to The MFH!
Five points to the winner!
*Paul prächtigen Pokal präsentier*

Hoffentlich jubeln Dir dann mehr Leute zu als bei mir heute.Juhu Pokal, nach der Ausgangssperre gibts erstmal nen Autocorso zum Rathaus![]()

Da es zum Glück eine Zeitmaschine is, kann ich mir die Don-Konzerte noch Freitags/Samstag angucken.Der Donnerstag steht anlässlich des anstehenden Jahreswechsels im Zeichen des Bombastischen. Alle drei Bands kommen aus dem gleichen Land (USA).
Zuerst schickt uns die Zeitmaschine kurz aber fein zu einer Legende, die sicherlich auch noch einen größeren Auftritt in unserer Konzertreihe haben wird. Wer hat die Pommesgabel erfunden?
DIO
Nachdem wir bereits kürzlich ein Quartett vollendet haben, schneiden wir mit den nächsten beiden Bands ein anderes Quartett (Big Four of Thrash) an.
Die nächste Band hat sich so sehr zum Bombastischen entwickelt, dass mancher den Kaffee auf (kein sehr geistreicher Hinweis. Erinnert mich halt an Melitta) hat, wir reisen daher in frühere Zeiten zu einem Konzert, bei dem ich genau sieben Tage alt war. Wird ja Zeit, das nachzuholen!
MELATTICA
Ich meine; METALLICA
Wir dürfen das Jahr mit einer fantastischen Band abschließen, die uns ein hartes Finale liefert und damit ist 2020 dann endgültig erlegt.
SLAYER
Am Freitag spielen zwei Bands aus Norwegen. Es wird kalt, wie an einem Freitag im November (Black Friday), obwohl es der erste Januar ist?
Auf jeden Fall reisen wir mit der Zeitmaschine auf der Suche nach einer unsterblichen Band zu einigen dunklen Städten.
IMMORTAL
DIMMU BORGIR
)wir hatten auch ca. 7 mal Morbid Angel![]()

Uhrzeiten muss Waldi noch absegnen, editiere ich noch rein.
Ich dachte, Donnerstag vielleicht Punkt 21 Uhr mit Dio los, damit wir um 21:25 Uhr Metallica und spätestens um 22:50 Uhr Slayer starten können, dann wären Slayer zwei Minuten vor Mitternacht fertig.Das ist bei denen auch was anderes.
Wieder so ab 21:15 jeweils?

Ich dachte, Donnerstag vielleicht Punkt 21 Uhr mit Dio los, damit wir um 21:25 Uhr Metallica und spätestens um 22:50 Uhr Slayer starten können, dann wären Slayer zwei Minuten vor Mitternacht fertig.![]()

Ist das Dio Konzert nur 20 Minuten lang?Ich dachte, Donnerstag vielleicht Punkt 21 Uhr mit Dio los, damit wir um 21:25 Uhr Metallica und spätestens um 22:50 Uhr Slayer starten können, dann wären Slayer zwei Minuten vor Mitternacht fertig.![]()

Der Donnerstag steht anlässlich des anstehenden Jahreswechsels im Zeichen des Bombastischen. Alle drei Bands kommen aus dem gleichen Land (USA).
DIO
MELATTICA
Ich meine; METALLICA
SLAYER
IMMORTAL
DIMMU BORGIR

Das wird ja mein AbendAm Samstag wird es lang, alter Schwede (3x)! Aber nur die Ruhe, gemeinsam halten wir das aus!
DARK TRANQUILLITY
![]()
Nach einem melodiösen Auftakt folgt eine Band, die genauso wie der Kodex gerne mal Wacken zerstört, aber die nicht der Kodex sind.
HYPOCRISY
Und zum Abschluss schickt uns die Zeitmaschine noch nach Mittelerde (zum Schicksalsberg).
AMON AMARTH
So! Alle Klarheiten beseitigt?

Schade.Aber Dimmu Borgir ist doch keine Stadt? Da wohnen nur die Weihnachtswichtel.
Dann werd ich vermutlich gar nicht dabei sein. Do und Sa kann ich nicht und Fr ist für mich uninteressant.

Ja, das geht doch auch.21 Uhr könnte bei mir knapp werden.
Wir können um Mitternacht ja eine kurze Pause machen und dann weiterschauen?

Dimmu Borgir lässt sich wohl mit Dunkle Städte oder Dunkle Burgen übersetzen, wegen der Felsformationen. Ich kann aber kein Isländisch, hab ich nur mal gelesen.![]()
Dann werd ich vermutlich gar nicht dabei sein. Do und Sa kann ich nicht und Fr ist für mich uninteressant.