Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.751
158
Boah AlteM, hab einen ganz schlimmen Husten.....ich werd erstmal für paar Tage das rauchen einstellen glaub ich....Alder Schwede, nachts mach ich kein Auge zu, huste mir die Seele aussem Leib....werd mir jetz mal paar medizinische Hexenmischungen machen um dem Herr zu werden.....*hmpf*

*denHunddurchknuddel*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Boah AlteM, hab einen ganz schlimmen Husten.....ich werd erstmal für paar Tage das rauchen einstellen glaub ich....Alder Schwede, nachts mach ich kein Auge zu, huste mir die Seele aussem Leib....werd mir jetz mal paar medizinische Hexenmischungen machen um dem Herr zu werden.....*hmpf*

*denHunddurchknuddel*

Ach, du auch?? Hier!!! Seit einer Woche nicht mehr länger als 4 Stunden gepennt...

Nimm Thymiantee. Viel und heiss davon trinken. Hilft. Brauchst gar nix weiter zu mischen... :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

*denHunddurchknuddel*

oh je!! gute besserung!!!geh zum doc! nicht dass es auf die lungen geht...

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Ach, du auch?? Hier!!! Seit einer Woche nicht mehr länger als 4 Stunden gepennt...

Nimm Thymiantee. Viel und heiss davon trinken. Hilft. Brauchst gar nix weiter zu mischen... :)
Gerade DEN hab ich jetz nicht da, aber ich muss morgen eh in die Apotheke, dann werd ich mir gleich einen mitnehmen, dachte auch schon an Thymian...Danke!:)
Hab jetz zur Überbrückung so nen Husten und Bronchialtee von Heumann, issen Pulver, und viel Fenchelhonig rein, vielleicht hilft mir das wengistens über diese Nacht...*hmpf*

Kannst du noch rauchen oder haste auch erstmal aufgehört? Ich trau mich gar nicht mehr, die Hustenanfälle sind echt derb, heute im Laden auch, mitten im Kundengespräch, alder Schwede, ich hab so husten müssen, die Kundin hat mich ganz mitleidig angeguckt....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
oh je!! gute besserung!!!geh zum doc! nicht dass es auf die lungen geht...
Kennst mich doch, zum Doc geh ich erst wenn ich am Boden rumröchel....;):D
Nee, jetz noch nich.....hab auch gar keine zeit vorm Urlaub für Arzttermine, die Woche erst noch hinter mich bringen...wenns dann noch ned besser ist, dann werd ich den mal aufsuchen....:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Kennst mich doch, zum Doc geh ich erst wenn ich am Boden rumröchel....;):D
Nee, jetz noch nich.....hab auch gar keine zeit vorm Urlaub für Arzttermine, die Woche erst noch hinter mich bringen...wenns dann noch ned besser ist, dann werd ich den mal aufsuchen....:)

aber nicht dass es chronisch wird... ist nicht lustig wenn es von den bronchen auf die lunge geht!!!!:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gerade DEN hab ich jetz nicht da, aber ich muss morgen eh in die Apotheke, dann werd ich mir gleich einen mitnehmen, dachte auch schon an Thymian...Danke!:)
Hab jetz zur Überbrückung so nen Husten und Bronchialtee von Heumann, issen Pulver, und viel Fenchelhonig rein, vielleicht hilft mir das wengistens über diese Nacht...*hmpf*

Kannst du noch rauchen oder haste auch erstmal aufgehört? Ich trau mich gar nicht mehr, die Hustenanfälle sind echt derb, heute im Laden auch, mitten im Kundengespräch, alder Schwede, ich hab so husten müssen, die Kundin hat mich ganz mitleidig angeguckt....:rolleyes:

Ich rauche wenn nur ganz vorsichtig *g* So wie man an einem Fön lutschen würde ca...(GACKER!! Wer singt denn da grade die Hymne so herrlich falsch???)

Schlimm ist es immer wenn ich irgendwohin latsche, Ubahn oder so und danndort zur Ruhe komme. Heute mittag dachten die beiden Uschis sicherlich, ich hätte offene TBC...voll peinlich...

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Ich rauche wenn nur ganz vorsichtig *g* So wie man an einem Fön lutschen würde ca...(GACKER!! Wer singt denn da grade die Hymne so herrlich falsch???)

Schlimm ist es immer wenn ich irgendwohin latsche, Ubahn oder so und danndort zur Ruhe komme. Heute mittag dachten die beiden Uschis sicherlich, ich hätte offene TBC...voll peinlich...
Wie raucht man denn vorsichtig???:confused::D

Ohja...das ist einem echt peinlich wenn man da so hinhustet als hätt die letzte Stunde geschlagen....Ich hör mich schon fast an wie meine Nachbarin morgens, die hustet aber immer so, die hat nen Raucherhusten und das hört sich schlimm an, die kotzt dabei fast immer...:rolleyes::D