Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
nich viel, dienstzeugnis heut zur ersten korrektur wechgeschickt, dann kümmts wieder, dann gehts zum einen, der schaut auch noch drauf, dann zu mir und ich dann zum letzten der das auch nochma um- und letztendlich unterschreibt :o:D

ich verweise hierauf <-- :o:D

Aber nicht an die falsche Adresse schicken :o:D
Ich muss mich jetzt ja auch wieder mit dem Wohngeldamt beschäftigen, da sich ja nun bei meinem Einkommen wieder was geändert hat und die nun wieder zig Bescheinigungen etc haben wollen. Mal gucken, wie schnell das über die Bühne geht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.588
16.285
168
Aber nicht an die falsche Adresse schicken :o:D
Ich muss mich jetzt ja auch wieder mit dem Wohngeldamt beschäftigen, da sich ja nun bei meinem Einkommen wieder was geändert hat und die nun wieder zig Bescheinigungen etc haben wollen. Mal gucken, wie schnell das über die Bühne geht.

bürokratie als organisationsform is übrigens nich den einzelnen individuen anzulasten sondern viel eher eine folge der normen, regeln und kompetenzen der starren und recht inflexiblen hierarchie in der für jede ausnahme eine weitere regel definiert werden muss, da das system ja eben auf diesen aufbaut :o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
bürokratie als organisationsform is übrigens nich den einzelnen individuen anzulasten sondern viel eher eine folge der normen, regeln und kompetenzen der starren und recht inflexiblen hierarchie in der für jede ausnahme eine weitere regel definiert werden muss, da das system ja eben auf diesen aufbaut :o:D

Ah....ja....ähh.....*slap*? :confused:

:o:D