Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
huhu thorin!!!na? voll im fussi-fieber!

Jawoll....das deutsche Spiel war ja leider doch etwas enttäuschend. Aber vielleicht ein Schuss vorn Bug zur rechten Zeit. Zumindest was die Medien angeht ist das mal ganz gut, dass die wieder auf den Boden der Tatsachen runterkommen.

Ansonsten gefiel mir das zweite Spiel von heute sehr gut...war echt mal richtig spannend und chancenreich.

Und wie gehts euch so? :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jawoll....das deutsche Spiel war ja leider doch etwas enttäuschend. Aber vielleicht ein Schuss vorn Bug zur rechten Zeit. Zumindest was die Medien angeht ist das mal ganz gut, dass die wieder auf den Boden der Tatsachen runterkommen.

Ansonsten gefiel mir das zweite Spiel von heute sehr gut...war echt mal richtig spannend und chancenreich.

Und wie gehts euch so? :)

ja hab nu mal ne woche frei, morgen gehe ich mit geisteskrank nochmal zum football und sonst halt fussi fussi fussi:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
muss überstunden abbauen und mal anfangen den jahesurlaub abzubauen...das jahr ist halb rum und ich habe noch alle tage...hatte noch soviel resturlaub und soviele stunden:o:D
Na, dann hoffe ich, dass du dich auch dann mal wieder gut erholst :)
Ich hab auch Urlaubstage, aber an sich wüsste ich garnicht, warum ich mir den eigentlich nehmen soll. Gut, nach einer gewissen Zeit werd ich die auch gerne mal nehmen, aber bei maximal 3 Tagen Arbeit in der Woche ist das an sich ja halb so wild.

ja hab nu mal ne woche frei, morgen gehe ich mit geisteskrank nochmal zum football und sonst halt fussi fussi fussi:p

ah...du guckst auch football? :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinstolper*

Ächz...eins sach ich euch: NIE wieder Fanfest wenn Schlaaaaand spielt. Das war ja grauenvoll. Von Kik-Schick über bunte Plaste-Iros bis hin zu "ich trag meine Cap AUF dem Schädel weil cool"...

Nee. Also wissense...nee!! 70% waren unter 21 und davon 90% stinkbesoffen. Um 13 Uhr. Mahlzeit:rolleyes:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Na, dann hoffe ich, dass du dich auch dann mal wieder gut erholst :)
Ich hab auch Urlaubstage, aber an sich wüsste ich garnicht, warum ich mir den eigentlich nehmen soll. Gut, nach einer gewissen Zeit werd ich die auch gerne mal nehmen, aber bei maximal 3 Tagen Arbeit in der Woche ist das an sich ja halb so wild.

ah...du guckst auch football? :)

ich hatte in der essengruppe nen kollegen der spielte für die stuttgarter siver arrows, da sind wir ab und zu zum anfeuern hin..daher war es vor 3 wochen echt lustig mal wieder ein football-spiel zu sehen! dachte ich tu mir das morgen nochmal an! bevor ich mich daheim langweile...und immer nur fussi ist auf dauer auch öde....:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich hatte in der essengruppe nen kollegen der spielte für die stuttgarter siver arrows, da sind wir ab und zu zum anfeuern hin..daher war es vor 3 wochen echt lustig mal wieder ein football-spiel zu sehen! dachte ich tu mir das morgen nochmal an! bevor ich mich daheim langweile...und immer nur fussi ist auf dauer auch öde....:p

Ich hab ja in letzter ZEit wieder mein Interesse an der NFL gefunden und freu mich dann schon, wenn dort die Saison wieder losgeht. Da werd ich auch mal schauen, ob ich mir des öfteren Mal ein Spiel im TV bzw via Stream angucken kann :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ich hab ja in letzter ZEit wieder mein Interesse an der NFL gefunden und freu mich dann schon, wenn dort die Saison wieder losgeht. Da werd ich auch mal schauen, ob ich mir des öfteren Mal ein Spiel im TV bzw via Stream angucken kann :)

die scorpions sind halt ein ganz anderes kaliber, da gehts schon professioneller zu, allein dass die im kickers stadion spielen, die arrows haben immer auf irgendwelchen regional-liga äckern gespielt...:D:D:D
und es gibt lecker riesen-hamburger!!!:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
die scorpions sind halt ein ganz anderes kaliber, da gehts schon professioneller zu, allein dass die im kickers stadion spielen, die arrows haben immer auf irgendwelchen regional-liga äckern gespielt...:D:D:D
und es gibt lecker riesen-hamburger!!!:D

Mmmh.....Riesen-Hamburger :cool::D
Hätte mir zu meiner Braunschweiger Zeit mal ein paar Spiele der Lions angucken sollen. Aber ich war weder beim Football noch beim Zweitliga-Fußball dort im Stadion.