Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Was bildest dich den ?

Onlinepoker?

Hmm, muss ja ;)

Was ich mich fortbilde?? Hmmm... Hab ich schon wieder vergessen...
Das wichtigste war, dass wir von gestern auf heute getrunken haben...
Muß ja auch, wenn man schon zwei Tage so dumm in der Lehrgangsstätte abpimmeln muß...:D (Also der Lehrgang ging gestern und heute...)

Jo.. ONline, bei Everest!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.920
15.401
168
JEtzt grade?? Oder grundsätzlich?

Bei Everest glaub ich manchmal, dass die bei den Karten irgendwie schummeln...
Wenn man ein halbwegs gutes Blatt ablegt, dann kommt GARANTIERT mit dem Turn oder River eine TOP-Karte für Dich... Aber Du hast ja abgelegt...:rolleyes:
Das ist FAST immer so!:o:mad:

wenn Du das system durchschaust, wirst Du es schlagen. :o *philosophier* :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
JEtzt grade?? Oder grundsätzlich?

Bei Everest glaub ich manchmal, dass die bei den Karten irgendwie schummeln...
Wenn man ein halbwegs gutes Blatt ablegt, dann kommt GARANTIERT mit dem Turn oder River eine TOP-Karte für Dich... Aber Du hast ja abgelegt...:rolleyes:
Das ist FAST immer so!:o:mad:

Solche Gefühle hab ich bei den meisten Anbietern, bei denen ich mal gespielt hab. Wobei....beim Live-Poker ists auch nicht besser :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich hab auch noch ein jungfräuliches pokerset hier, wir sollten mal eine runde verköstigen. :o:cool:
Das hört sich nach einer extrem sahnecremigen Möglichkeit an :)

hab grad 3 8 weggeschmissen... Im Flop dann 7 8 8!!:o

wenn du gespielt hättest, hätte aber irgendjemand 8K oder so gehabt :o

Gestern hab ich mir auch mal den Final Table von nem großen Turnier bei Pokerstars angesehen. Bei noch 6 Leuten haben die dann einen Deal gemacht und das Preisgeld größtenteils nach den Chipcounts aufgeteilt (zwischen 150k und 250k). Und die erste Hand nach diesem Deal war dann QQ vs KK vs AA....QQ hat natürlich gewonnen mit ner Straight, KK hat sich zu nem Drilling verbessert und AA war letztenendes die schlechteste Hand :D
Hätt ich gekotzt, wenn ich da dann rausgeflogen wäre und vorher wäre kein Deal gemacht worden :D