FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ahhh... geht ganz gut, gell!
Hatte heute Lehrgang und bin zur Entspannung grad ein wenig am Pokern und nebenbei Das Omen gucken!
Und selbst?
Was bildest dich den ?
Onlinepoker?
Hmm, muss ja

Ahhh... geht ganz gut, gell!
Hatte heute Lehrgang und bin zur Entspannung grad ein wenig am Pokern und nebenbei Das Omen gucken!
Und selbst?
Was bildest dich den ?
Onlinepoker?
Hmm, muss ja![]()
Was ich mich fortbilde?? Hmmm... Hab ich schon wieder vergessen...
Das wichtigste war, dass wir von gestern auf heute getrunken haben...
Muß ja auch, wenn man schon zwei Tage so dumm in der Lehrgangsstätte abpimmeln muß...(Also der Lehrgang ging gestern und heute...)
Jo.. ONline, bei Everest!
Kollege auch, ob auch da, weiss ich nich![]()
JEtzt grade?? Oder grundsätzlich?
Bei Everest glaub ich manchmal, dass die bei den Karten irgendwie schummeln...
Wenn man ein halbwegs gutes Blatt ablegt, dann kommt GARANTIERT mit dem Turn oder River eine TOP-Karte für Dich... Aber Du hast ja abgelegt...
Das ist FAST immer so!![]()
Wenn man ein halbwegs gutes Blatt ablegt, dann kommt GARANTIERT mit dem Turn oder River eine TOP-Karte für Dich... Aber Du hast ja abgelegt...
Hat mal in der Mittagspause 20 Dollar gewonnen![]()
Solche Gefühle hab ich bei den meisten Anbietern, bei denen ich mal gespielt hab. Wobei....beim Live-Poker ists auch nicht besser![]()
Solche Gefühle hab ich bei den meisten Anbietern, bei denen ich mal gespielt hab. Wobei....beim Live-Poker ists auch nicht besser![]()
Das hört sich nach einer extrem sahnecremigen Möglichkeit anich hab auch noch ein jungfräuliches pokerset hier, wir sollten mal eine runde verköstigen.![]()
hab grad 3 8 weggeschmissen... Im Flop dann 7 8 8!!![]()
Das hört sich nach einer extrem sahnecremigen Möglichkeit an
...