Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
*lol* Kann ja keiner ahnen. Vorher hieß ich aber auch nicht wirklich spannend *g* Da passt Müller schon besser zu den Namen, die ich bisher ausgesucht habe :D

Die Frage ist natürlich auch, ob man, wenn man einen, wie soll ich mich vorsichtig ausdrücken, nicht ganz so spektakulären Nachnamen hat, auch einen langweiligen Vornamen aussuchen sollte.
Das Du und der Vorname werden immer mehr genutzt und dadurch bekommt der Vorname mehr Gewicht. Ich hätte lieber einen guten Vornamen zu einem nicht so guten Nachnamen, als beides Mist.;)
Obwohl es da natürlich auch Grenzen gibt: Franchesca Alessandra Kleinhuber wäre z.B. ein solcher Fall.:D

Die Frage ist natürlich auch, ob man, wenn man einen, wie soll ich mich vorsichtig ausdrücken, nicht ganz so spektakulären Nachnamen hat, auch einen langweiligen Vornamen aussuchen sollte.
Das Du und der Vorname werden immer mehr genutzt und dadurch bekommt der Vorname mehr Gewicht. Ich hätte lieber einen guten Vornamen zu einem nicht so guten Nachnamen, als beides Mist.;)
Obwohl es da natürlich auch Grenzen gibt: Franchesca Alessandra Kleinhuber wäre z.B. ein solcher Fall.:D

Eben. Alles so schwer :) Schatzi streicht mir die Liste eh wieder zusammen. Ich finde, wir drehen das mal um. Er soll eine Liste machen und ich streiche lustig darin rum...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*lol* Kann ja keiner ahnen. Vorher hieß ich aber auch nicht wirklich spannend *g* Da passt Müller schon besser zu den Namen, die ich bisher ausgesucht habe :D

edit: Haste gesehen? Bei MeinVZ biste gerade in dem kleinen Kasten an der Seite: "Leg ne Nuss unter Dein Kopfkissen, dann kommt die Toffifee!" *g*

Hä? :confused:

...ich bin nicht bei MeinVZ