Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Aaah, DAS sieht ja schon ganz anders aus dann!! Dann hast Du aber WIRKLICH gute Chancen, das klingt doch super bis toll bisher!

Dann versteh ich aber die Tante nicht warum sie sich erst so aufregte weil Du einfach Sachen gebucht hattest...kam zuerst ja ganz anders rüber...

Schönschön...Ich drücke Daumen und Zehen!

Danke! *Undoknuddel*:)
Jau, die haben wohl echt mal mitbekommen das ich ein Händchen für Zahlen und Buchhaltung hab, ich hab heute wie ne Irre gebucht und von einer anderen Firma meines Cheffes die vorbeireitende Buchhaltung für den Steuerberater von drei Monaten sortiert und fertig gemacht, das macht so einen Spaß!!!!!
Und heute nach Feierabend gab es sogar Bierchen von Cheffe und alle haben beisammen gesessen, das ist echt geil in nem Handwerkerbetrieb!:eek::D

Ist er eigentlich schon. Aber der Gute hat in drei Wochen bereits das erste Festival, der hat sicher den Arsch voll Arbeit!

Hat er mir ne mail geschrieben, will sich Dienstag melden wenn er mehr Zeit hat.;):)

Danke...und....*daumendrück* :)

Danke!*hexknörr*:)

Es schreibt doch fast jeder Klappi... Des paßt scho, solang nich irgendsonne neuwitzige Schmierwurst mich Klappi nennt....:rolleyes::D

Prost auch!

Und übrigens: Moin

*Espressomaschineanwerf*

Ne denne Klappi! *knuddel*:D Prost.:D:D:D

So ein Scheiß, da wollte mein Schatz heute abend auch dran und Karten bestellen.:mad::mad::mad::mad:

Sonntach ist schlafensexessenausruhen angesagt :D

*gleicherplanwiemeiner*:eek::eek::eek::D