Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, wenn er wieder von der Arbeit zu Hause ist, morgens hat er da keine Zeit zu!
Na der wird sich wundern wenn da nur ne weiße Seite kommt. Hab das gerade mal ausprobiert.
:mad::mad::mad::mad:
Weil wir eigentlich mal nicht so beschissene Plätze haben wollen wie letztens bei Metallica!:mad:

Moin Töddi. *knuddel*:)

Moin kCJ ;) *knuddel*

Ich befürchte das da heute Abend nich mehr viel zu kriegen ist...
Aber da die gestern scheinbar alles 3-fach verbucht haben, kann da ja
auch nix über sein...

Kurz vor Metallica-Köln gab es zu humanen Preisen noch Karten bei eBay.

Wollten gestern schon ins Kino, werde heute wohl der Clique absagen...

wat nen beschiss....

Und sonst so ? ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin kCJ ;) *knuddel*

Ich befürchte das da heute Abend nich mehr viel zu kriegen ist...
Aber da die gestern scheinbar alles 3-fach verbucht haben, kann da ja
auch nix über sein...

Kurz vor Metallica-Köln gab es zu humanen Preisen noch Karten bei eBay.

Wollten gestern schon ins Kino, werde heute wohl der Clique absagen...

wat nen beschiss....

Und sonst so ? ;)

Bin ja mal gespannt was da noch abgeht, mir hat schon die Scheiße für Metallica auf eventime gereicht!:mad:

Joah, alles klar soweit, Praktikum macht Spaß und Cheffe hat sogar heute nach Feierabend ein Bierchen ausgegeben!!!!:eek::eek::eek::eek:

Handwerkerbetriebe sind so schön locker in der Beziehung, ich liebe es!!!:D:D:D;)
Ich hoffe das da ein Festvertrag bei rauskommt.:)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bin ja mal gespannt was da noch abgeht, mir hat schon die Scheiße für Metallica auf eventime gereicht!:mad:

Ja das war auch alle "komisch". War mit den Platzen im Endeffekt ganz zufrieden, aber lief schon doof.

Joah, alles klar soweit, Praktikum macht Spaß und Cheffe hat sogar heute nach Feierabend ein Bierchen ausgegeben!!!!:eek::eek::eek::eek:

nich schlecht ;)

Handwerkerbetriebe sind so schön locker in der Beziehung, ich liebe es!!!:D:D:D;)
Ich hoffe das da ein Festvertrag bei rauskommt.:)

*daumendrück* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, wenn er wieder von der Arbeit zu Hause ist, morgens hat er da keine Zeit zu!
Na der wird sich wundern wenn da nur ne weiße Seite kommt. Hab das gerade mal ausprobiert.
:mad::mad::mad::mad:
Weil wir eigentlich mal nicht so beschissene Plätze haben wollen wie letztens bei Metallica!:mad:

Ich mache den Mist mit Internet-Tickets nicht mehr mit. Werde entweder kurz vorher bei ebay gucken oder direkt zur Halle fahren und versuchen, da was abzugreifen. Natürlich für weniger. Verdammt ich habe Rammstein noch nie gesehen, die fehlen auf meiner "Muss ich noch angucken"-Liste...

So.

Wochenende mit Wodka einläut :D Bin heute mal nach langen Wochen allein zu Hause und finde das eigentlich auch mal ganz geil :D