Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
Du glaubst doch wohl nicht, dass mir immo einer freiwillig mal ne Woche Urlaub genehmigt, bei dem Stress und den Vorbereitungen für das große Ereignis wenns Anfang Februar mit der neuen GmbH losgeht.:eek::eek::eek::confused::(

Wenn ich immo Urlaub bekomme dann nur mit Kampf mal ein oder höchstens zwei Tage.:mad:

na ja, irgendwann wirste den auch nehmen müssen. und dann lachst Du zuletzt, jawohl :mad::cool::D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
in der großen weiten schadenwelt!!!!:o
morgen ist großkampftag! schulferien vorbei!!!da ist alles wieder daheim und kann die schäden der letzten 4 wochen melden!!!:o

Ah...wo wir grad bei Versicherungen sind.
Welche Versicherung ist eigentlich bei einem Schaden am Einlegefußboden in einer Mietwohnung zuständig, der vom Mieter versursacht wurde?? Kamen da letztens in einem Gespräch mit meinen Geschwistern drauf...ich würde ja auf die Haftpflicht des Mieters tippen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Warum hole ich mir eigentlich nicht mal wenigstens ne kleine Erkältung von all dem Rauchen draußen und darf mich mal ne Woche zu Hause entspannen:confused: Egal was ich mach, ich bekomme keinen Schnupfen.:mad:

Achgottchen, Du bist zu bedauern. Wirst GAR nicht krank? Armes tucktuck.

Echtmal, DAS war jetzt wirklich doof...:rolleyes: