Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
oh, denn ma gute Besserung, Undi! Hab auch mit Angina im Bett gelegen bis gestern!
Alte Sau.

Geht's den besser?
oh, denn ma gute Besserung, Undi! Hab auch mit Angina im Bett gelegen bis gestern!
Alte Sau.
Geht's den besser?
So alt bin ich noch gar nicht!
Na, so huntertpro isses noch nicht. Aber mutt ja ma.
Wat macht deine Flosse?
Dauert halt ein paar Tage.
Ja,morgen kommt der Draht raus.*freu* Ich hoffe,es geht dann wieder gut.Mal gucken.
Dann kriegen se dich doch noch wieder ans Arbeiten!?![]()
Wird sich ändern.*alfieloshetz*![]()
Täusch ich mich, oder hängst Du in letzter Zeit ständig mit som Scheiß rum?![]()
Jupp. Allmählich kotzt es mich irrsinnig an. Aber mehr als versuchen, viel draußen zu sein und sich gesund zu ernähren kann ich halt auch nicht machen. Ich brauch halt nur EINMAL kalte Füße bekommen beim "aufdenBuswarten" und ZACK...hab ich so seit ich ein Kind bin![]()
Thread für Unverliebte, NICHTJAMMERER sowie ...
Gute Besserung @ all...
Ich bin zum Glück ( noch) gesund!!!!!!!
Also,Winterstiefel koofen.
![]()
Raus hier!
Habbisch, habbisch! Mit Extrasohlen, 2 paar Socken und dicken Sohlen. Hilft nix. Ich huste ja schon wenn ich in einem Kühlraum im Supermarkt stehe. Bin halt ein zartes Pflänzchen *kicher*
Und der lacht!!!
Ich könnte ja mal wieder anfangen zu saunieren...Aber das ist nun wohl zu spät...
Achegal. Geht auch wieder weg. So. *kschksch*
Da war ich auch schon lange nicht.Könnte ich auch mal wieder mit starten.
Nja, die richtig guten Sauna-Landschaften sind leider alle ziemlich weit weg...und halt auch teuer. Und einmal die Woche ist ja Minimum, sonst bringt es nix. Aber ich habe das echt mal einen Winter lang durchgezogen et voila: NULL Erkältung!