Tach ihr...*Alfiedurchkunddel*
Huhu*hexdurchknuddel*
Na du? Wie isset dir? Warste schon im KKH wegen deinem Finger?
Heute mal frei...einerseits schön...andererseits plöhdes Pisswetter....*hmpf*....Hab seit gestern dolle Rückenschmerzen....Jau,war ich.Hab ne größere Schiene.Nu is besser.
Und selpst?
Heute mal frei...einerseits schön...andererseits plöhdes Pisswetter....*hmpf*....Hab seit gestern dolle Rückenschmerzen....
Naja, was solls....muss man durch, nech?
Also wenn nächstes Jahr der Moshpit wirklich am 17.12. stattfindet dann ist das für mich äußerst ungünstig, erstens hab ich jetz meinen Urlaub schon für das erste Dezemberwochenende eingetragen, dachte ja der ist da wie immer und zweitens wäre da die Weihnachtsfeier vom Club...da erwartet mein Hase natürlich das ich mitgehe, ist klar....ich seh schon das wird da nix...
Bleibt mir als wieder nur das RHOA....EINMAL im Jahr seh ich euch alle, das doch Dooph!!! *schnief*![]()
Muss aber gleich zu Muttern und raus ins ekelhafte Wetter..*brrrr*Stimmt,Wetter is zum Kotzen heute.Aber in der Bude geht's ja.
*wärmflaschereich*
Aber vielleicht Mosh in den Mai?Ach,finden sich sicher noch Termine.![]()
Muss aber gleich zu Muttern und raus ins ekelhafte Wetter..*brrrr*
*Wärmflaschemitnehm*
Nee, das wird nix, hab nur zum RHOA Urlaub....
Uff, muss los....bis peter...*wink*![]()
och, menno, das echt doof. *gusche zieh*Heute mal frei...einerseits schön...andererseits plöhdes Pisswetter....*hmpf*....Hab seit gestern dolle Rückenschmerzen....
Naja, was solls....muss man durch, nech?
Also wenn nächstes Jahr der Moshpit wirklich am 17.12. stattfindet dann ist das für mich äußerst ungünstig, erstens hab ich jetz meinen Urlaub schon für das erste Dezemberwochenende eingetragen, dachte ja der ist da wie immer und zweitens wäre da die Weihnachtsfeier vom Club...da erwartet mein Hase natürlich das ich mitgehe, ist klar....ich seh schon das wird da nix...
Bleibt mir als wieder nur das RHOA....EINMAL im Jahr seh ich euch alle, das doch Dooph!!! *schnief*![]()
*Alfie versorg* Guten Morgen!![]()