Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.098
158
Jau,war ich.Hab ne größere Schiene.Nu is besser.:)
Und selpst?
Heute mal frei...einerseits schön...andererseits plöhdes Pisswetter....*hmpf*....Hab seit gestern dolle Rückenschmerzen....:rolleyes:
Naja, was solls....muss man durch, nech?;)
Also wenn nächstes Jahr der Moshpit wirklich am 17.12. stattfindet dann ist das für mich äußerst ungünstig, erstens hab ich jetz meinen Urlaub schon für das erste Dezemberwochenende eingetragen, dachte ja der ist da wie immer und zweitens wäre da die Weihnachtsfeier vom Club...da erwartet mein Hase natürlich das ich mitgehe, ist klar....ich seh schon das wird da nix...:(
Bleibt mir als wieder nur das RHOA....EINMAL im Jahr seh ich euch alle, das doch Dooph!!! *schnief*:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Heute mal frei...einerseits schön...andererseits plöhdes Pisswetter....*hmpf*....Hab seit gestern dolle Rückenschmerzen....:rolleyes:
Also wenn nächstes Jahr der Moshpit wirklich am 17.12. stattfindet dann ist das für mich äußerst ungünstig, erstens hab ich jetz meinen Urlaub schon für das erste Dezemberwochenende eingetragen, dachte ja der ist da wie immer und zweitens wäre da die Weihnachtsfeier vom Club...da erwartet mein Hase natürlich das ich mitgehe, ist klar....ich seh schon das wird da nix...:(
Bleibt mir als wieder nur das RHOA....EINMAL im Jahr seh ich euch alle, das doch Dooph!!! *schnief*:(

Stimmt,Wetter is zum Kotzen heute.Aber in der Bude geht's ja.:cool:
*wärmflaschereich*;)

:(:(:(:(
Aber vielleicht Mosh in den Mai?Ach,finden sich sicher noch Termine.;)

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Stimmt,Wetter is zum Kotzen heute.Aber in der Bude geht's ja.:cool:
*wärmflaschereich*;)

:(:(:(:(
Aber vielleicht Mosh in den Mai?Ach,finden sich sicher noch Termine.;)
Muss aber gleich zu Muttern und raus ins ekelhafte Wetter..*brrrr*
*Wärmflaschemitnehm* :D

Nee, das wird nix, hab nur zum RHOA Urlaub....

Uff, muss los....bis peter...*wink*:)

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
och, menno, das echt doof. *gusche zieh* :(

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hex!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte zu tun. Die Handschuhe sind angekommen. Dachte erst, ich pass nicht rein, aber du hattest recht: sie sind vollkommen stretchig!:eek::D

Schreib mir doch mal bitte ganz schnell (ich muss nämlich gleich wieder den Comp räumen) ob du lieber Hartbonbons, weiche Gummisachen (ev. auch was saures), Lakritze oder Erdnüsse in jeglicher Form magst oder was davon am liebsten, danke!:D:D:D:D