Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Warum? Geh doch mal zum Mongolen und esse da Buffet, dann kannste dir reichlich Sushi aufladen...Bei uns kostet das Buffet 11.-€, da kannste aber alles essen was angeboten wird und so oft du willst nachfassen und das ist soooo verdammt lecker...ich hau mir da immer Sushi rein! Und jede Menge Garnelen, die sind auch so unglaublich lecker und normalerweise teuer!:)

Bei uns gibts sowas beim Mongolen leider nicht, zumindest nicht bei dem, bei dem ich da vor einem Jahr mal war. Wobei das sonst aber trotzdem ne gute Idee ist...aufn Mongolen hätt ich auch mal wieder voll Bock drauf :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich würd das sooo gern mal essen, aber irgendwie schreckt mich da immer der Preis so ab :(

bei uns gibts nen guten!! All you can eat mittags für 8,90 eur und abends
15, 20 eur fr-so 17,20 eur abends, weil die da noch mehr auswahl haben!!!
inbegriffen ist das mongolische buffet!!! du stellst nen teller zusammeb bestimmst ne soße und der koch bruzelt dir das!

habe heute 10, 90 eur gezahlt für essen und ne kanne grüen tee!;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.080
68.116
158
Bei uns gibts sowas beim Mongolen leider nicht, zumindest nicht bei dem, bei dem ich da vor einem Jahr mal war. Wobei das sonst aber trotzdem ne gute Idee ist...aufn Mongolen hätt ich auch mal wieder voll Bock drauf :D
Echt? Der hat das nicht?:confused:
Komisch...habt ihr vielleicht ne Sushibar bei euch?:confused:
Da isses auch oft günstig und sehr lecker, die haben da auch viel Auswahl....:)
Selbst machen ist ziemlich aufwendig....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Echt? Der hat das nicht?:confused:
Komisch...habt ihr vielleicht ne Sushibar bei euch?:confused:
Da isses auch oft günstig und sehr lecker, die haben da auch viel Auswahl....:)
Selbst machen ist ziemlich aufwendig....

Ok, grad mal gegoogelt. Also eine mitm All you can ear für knapp 17€...ok. Aber einzeln ist das ja echt nicht zu bezahlen für so einen armen Studenten ;). Ich mein, zwei Nigiri ist mir dann doch etwas zu viel. Wobei ich da die Preise an sich schon verstehen kann, weil die Zubereitung ja schon ordentlich aufwendig ist und die Zutaten auch nicht unbedingt so günstig sein dürften.

Mal gucken, was es noch für Sushi-Läden gibt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der Name der Kirche ja, aber nich wirklich wo die ist ;)

In Handorf is einer mit Buffet, frag mich nich was die da haben wollen ;)

Dort ist der Monegro ;)

Also die wollen z.B fürn Buffet 19€ oder so haben. Studententag gabs dort auch mal, aber ich weiß nicht, obs das Angebot immernoch gibt. Aber dafür gibts da auch echt tolle Fleischsorten und wenn man sich die Zutaten zusammengesucht und beim Koch abgegeben hat, kann man sich auch wieder an den Tisch setzen. Das ist ja, soweit ich weiß, bei Hong Bin nicht so, der dafür aber auch etwas günstiger ist.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Dort ist der Monegro ;)

Also die wollen z.B fürn Buffet 19€ oder so haben. Studententag gabs dort auch mal, aber ich weiß nicht, obs das Angebot immernoch gibt. Aber dafür gibts da auch echt tolle Fleischsorten und wenn man sich die Zutaten zusammengesucht und beim Koch abgegeben hat, kann man sich auch wieder an den Tisch setzen. Das ist ja, soweit ich weiß, bei Hong Bin nicht so, der dafür aber auch etwas günstiger ist.

ok beim buddenturm, den find ich blind :D ^^