Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Hex!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte zu tun. Die Handschuhe sind angekommen. Dachte erst, ich pass nicht rein, aber du hattest recht: sie sind vollkommen stretchig!:eek::D

Schreib mir doch mal bitte ganz schnell (ich muss nämlich gleich wieder den Comp räumen) ob du lieber Hartbonbons, weiche Gummisachen (ev. auch was saures), Lakritze oder Erdnüsse in jeglicher Form magst oder was davon am liebsten, danke!:D:D:D:D
*freu*...Schön!
Weiche Gummisachen am liepsten und auch gerne mal Saures! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
*notier*
Sag mal, ist tagsüber jemand bei dir zu Hause (weil ich überlege ob ich es vom Werk aus mit GLS schicke) oder ist es besser per Postpäckchen, dann kannst du es dir abholen wenn du Zeit hast.:confused:
Letzteres wäre besser, wir sind ganzen Tach unterwegs....:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Letzteres wäre besser, wir sind ganzen Tach unterwegs....:)

Ok, dann geht das Dingens morgen auf die Reise!:D

*knuddel*

ich schick Dir auch handschuhe :o:D

Pech gehabt mein Guter, hab jetzt ein Paar von Hex bekommen und ich glaube, Undo strickt noch an einem zweiten für mich, das sollte wohl reichen.

Dafür bringe ich dann nächstes Jahr zum Rock Hard ne ganze Kiste voll Zeug mit, dann kommste mal probieren, o. K.???!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin veteranen!!! war das wieder ein tag....so übel, dass mein chef und ich in der mittagspause ein steak-brötchen und einen glühwein zu uns genommen haben, in der hoffnung , dass sich dann gleichgültigkeit breit macht!!!:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
moin veteranen!!! war das wieder ein tag....so übel, dass mein chef und ich in der mittagspause ein steak-brötchen und einen glühwein zu uns genommen haben, in der hoffnung , dass sich dann gleichgültigkeit breit macht!!!:D:D:D

Moin Mini *knuddel*!:)

Ohje, wir haben Freitag Weihnachtsfeier. Und ich kann nix trinken, ich muss anschließend noch nach Hause fahren.

Ich hoffe es wird besser bei euch.

So, ich muss wech, mein Schatzemann will an den Comp, bis denne!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!