Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.113
- 68.169
- 158
Sowas goldiges hab ich selten gesehen....*dahinschmelz*![]()

Sowas goldiges hab ich selten gesehen....*dahinschmelz*![]()
Naja, ich bin heute ziemlich platt...aber sonst gehts gut, danke...Und bei dir?![]()
mein zeug is morgen alles erledigt was ich machen wollt.So langsam mach ich mir Gedanken, was ich noch alle bis zum Pit erledigen muss![]()
So langsam mach ich mir Gedanken, was ich noch alle bis zum Pit erledigen muss![]()
Japp, das glaub ich dir...die Vorfreude ist sicher schon groß, oder? Ich wär da schon langsam aufgeregt...So langsam mach ich mir Gedanken, was ich noch alle bis zum Pit erledigen muss![]()
mein zeug is morgen alles erledigt was ich machen wollt.![]()
Boh. Frach mal. Also morgen noch die Ace-Tix abholen, dann St. Pauli - X-Mas-Feier, FR. frei aber nur mit Bedenken. Dann noch packen, usw.
Und ich hab was vergessen!!!!!
Japp, das glaub ich dir...die Vorfreude ist sicher schon groß, oder? Ich wär da schon langsam aufgeregt...
Das wird sicher ein klasse WE, freu mich für euch alle....
Der Pit ist doch meistens das erste WE im Dezember, oder? Hatte nämlich für 2010 noch zwei Tage zum Urlaub verplanen übrig, die hab ich jetz am ersten Dezemberwochenende genommen in der Hoffnung das der Moshpit da auch stattfindet, dann bin nämlich nächstes mal auch wieder dabei.....![]()
Was den
![]()
Das WEISS ich nicht mehr....Aber irgendwas war da....
ouh das wäre fein, ich wollt mal kucken, wegen den götterdämmerungsterminen für nächstes jahr, sind im i-net noch nicht drin. da fällt ja der pit auch mit drunter.Japp, das glaub ich dir...die Vorfreude ist sicher schon groß, oder? Ich wär da schon langsam aufgeregt...
Das wird sicher ein klasse WE, freu mich für euch alle....
Der Pit ist doch meistens das erste WE im Dezember, oder? Hatte nämlich für 2010 noch zwei Tage zum Urlaub verplanen übrig, die hab ich jetz am ersten Dezemberwochenende genommen in der Hoffnung das der Moshpit da auch stattfindet, dann bin nämlich nächstes mal auch wieder dabei.....![]()
*umkuck* keiner da.*Alfienochmalrausführ*
*frischesWasserhinstell*
*Deckeausschüttel*
*Kauknochenhinleg*
*mitAlfiezurückkommt**umkuck* keiner da.
*wasser schlabber*
*sich zudeck*
*am knochen kau*
![]()
*rum schmatz* alpfi, kanpft ßu mir kommen. ba, beiß malp ab.*mitAlfiezurückkommt*
Öhm...
*verdutztenHundanguck*
Alfie, dein Platz ist belegt...![]()
*KnochenmitNunuteilt**rum schmatz* alpfi, kanpft ßu mir kommen. ba, beiß malp ab.*alfi knochen hinhalt*
![]()
schmeckt gut, nich? *alfi knuddel*