genau! so sehe ich das auch!
Jaaaha, und dann wird man irgendwann RICHTIG krank...alles doof und kompliziert...
UND WANN KOMMT DIESE F*** Pizza!!!
genau! so sehe ich das auch!
Jaaaha, und dann wird man irgendwann RICHTIG krank...alles doof und kompliziert...
UND WANN KOMMT DIESE F*** Pizza!!!
ja das ist es am ende ja...
guten hunger wenns soweit ist....
Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Was den Job angeht: wenn ich den nicht mehr habe, hab ich nix was mir Geld zum Überleben gibt. Also: Arsch hungg, Zähne auseinander.
Naja ich meinte jetzt das Privat Leben!
wasn fürn Privatleben....
wasn fürn Privatleben....
manchmal wünsche ich mir ich hätte auch keins
Hab ich auch schon lange nicht mehr.
manchmal wünsche ich mir ich hätte auch keins
Nee,besser nicht,aber ist sicher Sache des Betrachters.
isses. im moment wünsche ich mir, ich hätt doch medizin studiert, dann wär ich jetzt ein assistenzarzt, müsste 80 stunden die woche malochen und hätte keine zeit zum grübeln
Ok,dann hättest du andere Sorgen.
Warum grübelst du immer soviel?Bist auch jemand,der über alles nachdenkt und sich einen Kopp macht,woll?Ich kenn das.
ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden
paar mal zu oft die falsche abzweigung im leben genommen. und ein paar wirklich große fehler gemacht. und jetzt muss ich mich mit den konsequenzen auseinandersetzen.
ist schon scheiße wenn dir der kopf vom nachdenken platzt aber von alleine lösen sich die probleme nicht
Kann ich mir vorstellen.
Nur wenn man sich zu sehr verrückt macht,läuft man auch immer Gefahr auf der Stelle zu treten.Aber ist immer schwierig sowas zu beurteilen,als Außenstehender.
"auf der stelle treten" tifft es recht gut. bei mir isses eher "sich im kreis drehen". und wenn man aus dem kreis nicht herauskommt, dann muss man ihn wohl mit gewalt durchbrechen und die bruchstücke wegwerfen
Aber auch das ist nicht so einfach.Man muß sich die dünnste Stelle aussuchen und sie soweit bearbeiten,bis man eine Lücke hat.