Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
moin veteranen! so nu ist der schnupfen besser und jetzt kommt der doofe husten.....nerv!

Jaaaa, das kenn ich...

Moin Mini!

Ich kränkel hier auch rum, meine Sinusitis ist mal wieder voll in Action...Arzt hat nur Schmerzdingelchen mitgegeben, Montag ist der "richtige" Arzt vor Ort und dann mal gucken. Noch ´ne OP mache ich aber NICHT....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Jaaaa, das kenn ich...

Moin Mini!

Ich kränkel hier auch rum, meine Sinusitis ist mal wieder voll in Action...Arzt hat nur Schmerzdingelchen mitgegeben, Montag ist der "richtige" Arzt vor Ort und dann mal gucken. Noch ´ne OP mache ich aber NICHT....

hi undo!
ja ich hab zum glück einmal im jahr das vergnügen...immer im okt, kann den kalender nach stellen!!!!!! aber bei dir ist es schon langsam echt übel, wenn man so garn nicht von los kommt:(

an alle mit-rotzenden: GUTE BESSERUNG!!!!;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hi undo!
ja ich hab zum glück einmal im jahr das vergnügen...immer im okt, kann den kalender nach stellen!!!!!! aber bei dir ist es schon langsam echt übel, wenn man so garn nicht von los kommt:(

an alle mit-rotzenden: GUTE BESSERUNG!!!!;)

Ich hoffte ja im Mai nach dieser Horror-OP noch gutgläubig-doof dass das jetzt vorbei wäre..

höhöhöhh *hohl lach*

Aber gibt Schlimmeres :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nee. In den Siebbeinhöhlen ist der Knochen porös. Der SOLL auch porös sein, aber wehe da nistet sich mal was ein. Das kriegste nie wieder wirklich weg...

*Rotzige Sexstimme hab* :D

das ist doof....

mir wurde heute im büro zeitweise unterstellt, mich gerade geweckt zu haben oder unfreundlich zu sein, nur weil ich ein paar oktaven tiefer rede und ich mich auch nicht wirklich gut fühlte.....meine stimme ist tiefer, ob sexy, weiß ich nicht:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das ist doof....

mir wurde heute im büro zeitweise unterstellt, mich gerade geweckt zu haben oder unfreundlich zu sein, nur weil ich ein paar oktaven tiefer rede und ich mich auch nicht wirklich gut fühlte.....meine stimme ist tiefer, ob sexy, weiß ich nicht:D

Ja, das ist immer "nett" wenn man sich trotz Krankheit zur Arbeit bewegt und dann auch noch angepupt wird weil man nicht wie der jubelnde Frühling umherhüpft...;)