Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
blöd wenn der kreis überall gleich dick ist. vielleicht kann ich auch einfach raushüpfen *anlaufnimm*
Oder jemand reicht dir eine Leiter.
blöd wenn der kreis überall gleich dick ist. vielleicht kann ich auch einfach raushüpfen *anlaufnimm*
Oder jemand reicht dir eine Leiter.
es gibt niemanden. ich muss es aus eigener kraft schaffen. eigentlich ist es nicht schwer wenn man keine alternativen hat mann muss nur tief genug in den abgrund blicken um es zu erkennen
Nur nie aufgeben.
Auch der tiefste Schacht is irgendwo zu Ende.
richtig
und es gibt immer leute denen es noch schlechter geht und die man sich angucken kann, wenn man mal wieder zu tief im selbstmitleid versinkt
grad in dem moment höre ich wieder meinen nachbarn selbstgespräche führen. da wird mir bewusst, was einsamkeit wirklich istOhja.Ist schon komisch,über was man sich manchmal aufregt,oder Gedanken macht und dann erlebt man Dinge und denkt sich,warum machste dir so'n Kopp.Erlebe ich oft genug,daß ich durch meinen Beruf wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werde.Aber auch oft geschieht das Gegenteil.
grad in dem moment höre ich wieder meinen nachbarn selbstgespräche führen. da wird mir bewusst, was einsamkeit wirklich ist
tja, du kannst eben nicht jeden retten
Einsamkeit is das Schlimmste was es gibt.Ich hab vorgestern eine alte Dame tot in ihrer Wohnung gefunden.Keine Verwandten,außer eine Enkelin,mit der sie zerstritten ist.Da führt man ein langes,sicher nicht einfaches Leben und stirbt einsam und allein in seiner Bude.Ganz schlimm.
scheiße
aber die vorstellung, dass man selbst so enden könnte, kann eine wahnsinnig starke motivaton sein. ist bei mir jedenfalls so. deswegen verschließe ich mich auch nicht wenn ich mit leid konfrontiert werde. selbst wenn ich nicht helfen kann, ein wenig abschreckung tut gut. das bringt einen zum nachdenken
Ohja,da geb ich dir recht.Macht mich auch immer nachdenklich und zeigt einem oft,wie piselig die eigenen Probleme sein können.
Aber manchmal kann es einen auch übel runterziehen.Hab da auch so ein paar Fälle in der Kopf-Schublade,die ich nie wieder los werde.
hab zwei freunde bzw. gute bekannte verloren die es nicht ausgehalten haben. und nen dritten der in den blumentopf gewandert ist
manchmal wenns gar nicht mehr geht denke ich an sie, und beschließe einfach dass es mir nicht so schlecht geht.
Sehr gut.Man sollte sich an sowas kein Beispiel nehmen,denn es gibt Lösungen.
Aber ist natürlich auch Sache des Betrachters.Ich kann mich aber auch gut in solche Menschen reinversetzen,die keinen Ausweg finden.Ich würde es auch nie verurteilen.
ich habe die drei auch nicht verurteilt, es ging ihnen wirklich schlecht. und in einem fall war ich sicher dass ich genauso gehandelt hätte. es gibt eine grenze an schmerzen die ein mensch ertragen kann und wenn man sich nur quält, ohne hoffnung auf besserung, dann kann dieser ausweg wirklich eine erlösung sein. aber vermissen tue ich den kerl trotzdem, auch wenn ich mir sicher bin dass es ihm jetzt besser geht falls das irgendwie möglich ist
Ich hatte sowas auch oft genug.Vor einem Jahr ein Kollege,mit 49.Keiner weiß warum.
in meinem näheren umfeld war es zuletzt der quasi-schwager von einer guten arbeitskollegin. über 30, keine ausbildung, nie ne freundin gehabt, jahrelange erfolglose therapien, schizophrenie... dem gings echt übel