Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*hmpf*
Ausgerechnet heute wo ich mal nen Tag auffem Balkon rumlümmeln will, machen meine Nachbarn nebendran ihren Balkon sauber....Prima!:rolleyes:
Die Affen!:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin veteranen!!! alles fit! war einkaufen, muss nu ne nachspeise machen und bin heute abend ab 18 uhr auf ner party und bleibe dort über nacht!

morgen gehts eher mit öffentlichen heim. weil wir mittags noch über den cannstatter wasen bummeln wollen...bei einem bierchen evtl....:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Berichte mal was da festgestellt wurde....
Mein Hase hatte mal starke Schmerzen im Schulterbereich, hatte was mit dem Knorpel im Schultergelenk zu tun, beim starker Beanspruchung wird er das immer wieder mal auftreten. Konnte nicht viel gemacht werden außer Schmerztabletten.

Bis jetzt isses wohl ne chronische Sehenscheidenentzündung. Erst mal nen Verband mit Zink und sonstwas bekommen. Zum Entzündung rausziehen. Den darf ich dann am Dienstag abend wieder abmachen. Dat juckt so tierisch. Dafür ist ihm mein Humpeln aufgefallen als er mich zum röntgen geschickt hat. Fragte, ob ich noch mehr Probleme hätte. Joah, sagte ich, aber schon seit 20 Jahren. Und das mir bis jetzt keiner seiner Kollegen helfen konnte. Kurz die Geschichte erzählt. Das ist dann gleich mitgeröntgt worden.
Naja, jetzt darf ich nächsten Donnerstag morgens um 5:45 Uhr erst mal inne Röhre, da will er mal Schichtaufnahmen machen lassen. Er sagte nur, er kann seine Kollegen nicht verstehen, die einfach nur das Bein ein wenig bewegen und dann behaupten es wäre kein Bandscheibenvorfall. Das will er jetzt erst mal sicher ausschließen oder aber doch feststellen. Er sagte, dass es so winzige Vorfälle gibt die erkennnt man erst durch diese Aufnahmen. Schaun wer mal was wird. Vielleicht bringt es ja irgendwann mal Linderung.
Dann muss ich irgendwann zur Besprechung der Schichtaufnahmen.

Ach ja, mein Handgelenk. Ich glaub, ich hab dir ja mal was über die Besonderheit meiner Unterarme und Handgelenke erzählt. Onkel Doktor sagte, dass ich bis jetzt Glück gehabt habe das ich nicht schon eher aufgrund der Beschaffenheit Probleme bekommen hätte. Am 20. muss ich noch mal in die Praxis und dann passt mir der Techniker von denen eine dauerhafte Schiene für meine besonderen anatomischen Verhältnisse an die ich dann ständig zumindest auf der Arbeit zur Unterstützung tragen muss.

Ach ja, ich hab jetzt echt geile Schmerztabletten und nehme sie sogar auch regelmäßig.:eek::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bis jetzt isses wohl ne chronische Sehenscheidenentzündung. Erst mal nen Verband mit Zink und sonstwas bekommen. Zum Entzündung rausziehen. Den darf ich dann am Dienstag abend wieder abmachen. Dat juckt so tierisch. Dafür ist ihm mein Humpeln aufgefallen als er mich zum röntgen geschickt hat. Fragte, ob ich noch mehr Probleme hätte. Joah, sagte ich, aber schon seit 20 Jahren. Und das mir bis jetzt keiner seiner Kollegen helfen konnte. Kurz die Geschichte erzählt. Das ist dann gleich mitgeröntgt worden.
Naja, jetzt darf ich nächsten Donnerstag morgens um 5:45 Uhr erst mal inne Röhre, da will er mal Schichtaufnahmen machen lassen. Er sagte nur, er kann seine Kollegen nicht verstehen, die einfach nur das Bein ein wenig bewegen und dann behaupten es wäre kein Bandscheibenvorfall. Das will er jetzt erst mal sicher ausschließen oder aber doch feststellen. Er sagte, dass es so winzige Vorfälle gibt die erkennnt man erst durch diese Aufnahmen. Schaun wer mal was wird. Vielleicht bringt es ja irgendwann mal Linderung.

Ach ja, mein Handgelenk. Ich glaub, ich hab dir ja mal was über die Besonderheit meiner Unterarme und Handgelenke erzählt. Onkel Doktor sagte, dass ich bis jetzt Glück gehabt habe das ich nicht schon eher aufgrund der Beschaffenheit Probleme bekommen hätte. Am 20. muss ich noch mal in die Praxis und dann passt mir der Techniker von denen eine dauerhafte Schiene für meine besonderen anatomischen Verhältnisse an die ich dann ständig zumindest auf der Arbeit zur Unterstützung tragen muss.

Ach ja, ich hab jetzt echt geile Schmerztabletten und nehme sie sogar auch regelmäßig.:eek::D

:(:(:(
*dichmalknuddel*
Hoffentlich is bald wieder alles gut.

Hex

4 März 2004
244.026
63.441
158

Scheint ein guter Doc zu sein! *freu*
In die Röhre...*grusel*
Naja, das geht auch rum....;)
Zahlt das alles deine Krankenkasse?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
:(:(:(
*dichmalknuddel*
Hoffentlich is bald wieder alles gut.

*reknuddel*:)
Hoffe ich auch.:(

Scheint ein guter Doc zu sein! *freu*
In die Röhre...*grusel*
Naja, das geht auch rum....;)
Zahlt das alles deine Krankenkasse?

Ich war schon zweimal da drin, einmal wegen meiner Rehaumschulung vor gut 10 Jahren. Ist zwar eng und laut und Platzangst darfste auch nicht haben aber zumindest muss man sich nicht ganz nackig ausziehen.:D;)

Onkel Doc sagte zum Abschluß auf ne typische trockene norddeutsche Art zu mir: wir schaffen das schon mein Mädchen, du wirst dich irgendwann besser fühlen.;)

Röhre zahlt KK, bei der Schiene muss ich wohl wie üblich 20% zuzahlen oder so.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*reknuddel*:)
Hoffe ich auch.:(

Ich war schon zweimal da drin, einmal wegen meiner Rehaumschulung vor gut 10 Jahren. Ist zwar eng und laut und Platzangst darfste auch nicht haben aber zumindest muss man sich nicht ganz nackig ausziehen.:D;)

Onkel Doc sagte zum Abschluß auf ne typische trockene norddeutsche Art zu mir: wir schaffen das schon mein Mädchen, du wirst dich irgendwann besser fühlen.;)

Röhre zahlt KK, bei der Schiene muss ich wohl wie üblich 20% zuzahlen oder so.

Mal gucken,ob sie was finden.Wenn da nicht,wo sonst.*gespanntist*