Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hat er auch recht, das muss richtig gecheckt werden.:)

Ja aber ich dachte am Montag das bekommt er so hin. Aber nein, die Schmerzen gehen jetzt bis unters Schulterblatt und da musste ich mir mal wieder nen neuen Orthopäden suchen, mein alter hat dicht gemacht.:mad:
Und noch ein paar Tage länger ohne Schiene. Na zumindest hab ich jetzt gute Schmerzmittel, so kann ich wenigstens fast durchschlafen.:(:mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.036
63.447
158
die muss als welpe falsch ernährt worden sein oder hat sonst einen defekt, sie hatte mal schöne zähne, aber die sind recht schnell durch spielen mit stöcken runtergewetzt worden, waren nicht hart genug...wir haben sie ja mit 11 monaten erst bekommen...
Schade...Sie kommt aber gut damit zurecht, oder?:)

Hex

4 März 2004
244.036
63.447
158
Ja aber ich dachte am Montag das bekommt er so hin. Aber nein, die Schmerzen gehen jetzt bis unters Schulterblatt und da musste ich mir mal wieder nen neuen Orthopäden suchen, mein alter hat dicht gemacht.:mad:
Und noch ein paar Tage länger ohne Schiene. Na zumindest hab ich jetzt gute Schmerzmittel, so kann ich wenigstens fast durchschlafen.:(:mad:
Berichte mal was da festgestellt wurde....
Mein Hase hatte mal starke Schmerzen im Schulterbereich, hatte was mit dem Knorpel im Schultergelenk zu tun, beim starker Beanspruchung wird er das immer wieder mal auftreten. Konnte nicht viel gemacht werden außer Schmerztabletten.

Hex

4 März 2004
244.036
63.447
158
*Alfieversorg*
Weißte was? Ich nehm dich jetz mit in den Kamin....
*anleinundmitnehm*