Bis jetzt isses wohl ne chronische Sehenscheidenentzündung. Erst mal nen Verband mit Zink und sonstwas bekommen. Zum Entzündung rausziehen. Den darf ich dann am Dienstag abend wieder abmachen. Dat juckt so tierisch. Dafür ist ihm mein Humpeln aufgefallen als er mich zum röntgen geschickt hat. Fragte, ob ich noch mehr Probleme hätte. Joah, sagte ich, aber schon seit 20 Jahren. Und das mir bis jetzt keiner seiner Kollegen helfen konnte. Kurz die Geschichte erzählt. Das ist dann gleich mitgeröntgt worden.
Naja, jetzt darf ich nächsten Donnerstag morgens um 5:45 Uhr erst mal inne Röhre, da will er mal Schichtaufnahmen machen lassen. Er sagte nur, er kann seine Kollegen nicht verstehen, die einfach nur das Bein ein wenig bewegen und dann behaupten es wäre kein Bandscheibenvorfall. Das will er jetzt erst mal sicher ausschließen oder aber doch feststellen. Er sagte, dass es so winzige Vorfälle gibt die erkennnt man erst durch diese Aufnahmen. Schaun wer mal was wird. Vielleicht bringt es ja irgendwann mal Linderung.
Dann muss ich irgendwann zur Besprechung der Schichtaufnahmen.
Ach ja, mein Handgelenk. Ich glaub, ich hab dir ja mal was über die Besonderheit meiner Unterarme und Handgelenke erzählt. Onkel Doktor sagte, dass ich bis jetzt Glück gehabt habe das ich nicht schon eher aufgrund der Beschaffenheit Probleme bekommen hätte. Am 20. muss ich noch mal in die Praxis und dann passt mir der Techniker von denen eine dauerhafte Schiene für meine besonderen anatomischen Verhältnisse an die ich dann ständig zumindest auf der Arbeit zur Unterstützung tragen muss.
Ach ja, ich hab jetzt echt geile Schmerztabletten und nehme sie sogar auch regelmäßig.