Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.259
63.789
158
*Alfieversorg*
Hmm....Hier ist ja auch nüscht mehr viel los, wa?:o

Hex

4 März 2004
244.259
63.789
158
ich kopiers mal eben hier rein....Klappi, wegen gestern...

Auf keinen Fall, du bleibst!:o
Das wär ja noch schöner wenn die User jetz abhauen wegen solcher Spacken. Ich hatte die letzte Zeit auch schon oft solche Gedanken, aber ich seh das irgendwo nicht ein.
Und dich will ich hier auch nicht missen, hörst du?
Außerdem musst du dich mit um Alfie kümmern....:o;)
*Klappiknuddel*

So.....:o

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Jo... Danke für den Beistand...

Das sind nämlich auch meine Gedanken... Wenn hier alle klein beigeben, abhauen und/oder ignorieren, dann WIRD das Forum von den Spacken übernommen, weil ihnen halt keine Einhalt gebietet, sondern immer nur WEGGUCKEN!!!
Und eben das geht ma gar nicht...
Hab ich gestern schon irgendwo mit nem Vergleich geschrieben...

Und ich bin auch der Meinung, dass es nichts mit Demokratieverachtung zu tun hat, wenn man Stresser verbannt!
Im Leben ist es auch so, wer sich nicht an Regeln hält, wird erst ermahnt und dann schlimmstenfalls zu Knast verdonnert!
Und so sähe ich es auch mit den Verbannungen...
Die 2. Chance wäre die Ermahnung und Die Verbannung aus dem Forum wäre quasi mit dem Knast vergleichbar...
Rechte, an einer Gemeinschaft teilzuhaben hat nur derjenige, der sich auch an die Regeln der Gemeinschaft hält!
Und wenn nicht, dann raus!
Ist im RL GANZ GENAUSO!!

Aber ich bin schon wieder ganz guter Dinge... Es gibt ja doch noch Nutzer hier, die an das Gute im Forum glauben!:):)
*knuddl*

Hex

4 März 2004
244.259
63.789
158
Jo... Danke für den Beistand...

Das sind nämlich auch meine Gedanken... Wenn hier alle klein beigeben, abhauen und/oder ignorieren, dann WIRD das Forum von den Spacken übernommen, weil ihnen halt keine Einhalt gebietet, sondern immer nur WEGGUCKEN!!!
Und eben das geht ma gar nicht...
Hab ich gestern schon irgendwo mit nem Vergleich geschrieben...

Und ich bin auch der Meinung, dass es nichts mit Demokratieverachtung zu tun hat, wenn man Stresser verbannt!
Im Leben ist es auch so, wer sich nicht an Regeln hält, wird erst ermahnt und dann schlimmstenfalls zu Knast verdonnert!
Und so sähe ich es auch mit den Verbannungen...
Die 2. Chance wäre die Ermahnung und Die Verbannung aus dem Forum wäre quasi mit dem Knast vergleichbar...
Rechte, an einer Gemeinschaft teilzuhaben hat nur derjenige, der sich auch an die Regeln der Gemeinschaft hält!
Und wenn nicht, dann raus!
Ist im RL GANZ GENAUSO!!

Aber ich bin schon wieder ganz guter Dinge... Es gibt ja doch noch Nutzer hier, die an das Gute im Forum glauben!:):)
*knuddl*

:);)
Japp, zum Glück gibbet noch so einige hier für die es sich lohnt hier zu bleiben...:)
Und unser Hundi muss ja auch umsorgt werden, nech?:o:D

Sonst alles klar bei dir?
Mir kracht gerade richtig der Magen, hab einen Bärenhunger...
Muss aber noch bissel warten....Wenn ich jetz schon zu Abend esse, krieg ich nachts wieder Heißhunger....*Hüftspeckbetracht*
Nee, das geht nich....:o