Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:);)
Japp, zum Glück gibbet noch so einige hier für die es sich lohnt hier zu bleiben...:)
Und unser Hundi muss ja auch umsorgt werden, nech?:o:D

Sonst alles klar bei dir?
Mir kracht gerade richtig der Magen, hab einen Bärenhunger...
Muss aber noch bissel warten....Wenn ich jetz schon zu Abend esse, krieg ich nachts wieder Heißhunger....*Hüftspeckbetracht*
Nee, das geht nich....:o
Ja, es gibt eigentlich sogar überraschend viele, für die es sich zu bleiben lohnt... Also SOOO schlecht kann es hier doch gar nicht sein... ;):D
Aber manchmal langen wenige Quertreiber, um es hier bös anstrengend wirken zu lassen...:(
Aber ich denke, es wird hier alles gut und sogar besser....:):)

Ihr Frauen und euer Hüftspeck immer... Männer wollen auch was zum Anfassen haben... Da macht ein bißchen Hüftspeck gar nicht viel....;)

Bin zwar jetzt etwas spät, um den Themenzusammenhang noch zu kriegen, weil ja jetzt schon Abend ist, aber ich habe jetzt auch Hunger und kriege glaub ich gleich noch was von meiner Liebsten...
Wenn ich die Einkäufe von heute morgen richtig interpretiert habe, könnte es Hawaiitoast geben.... *sabber*:) Ich werds denn gleich sehen, wenn ich inner Stunde zu Hause bin!

Ansonsten ist alles gut... Hab heute morgen mit meiner Frau zusammen Fenster geputzt... Immer wieder erstaunlich, wie schnell sowas von der Hand geht, wenn man es gemeinsam macht.....:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*klappinochmalknuddel*

Danke für deinen Beitrag über Frauen mit Hüftspeck und sonstwo. Ich hab auch so eine tolle andere Hälfte die mich mit all meinem Gewicht so liebt wie ich bin. Hach.

Gibbets also doch mehr Männer auf dieser Welt, die so denken.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.048
63.455
158
Ja, es gibt eigentlich sogar überraschend viele, für die es sich zu bleiben lohnt... Also SOOO schlecht kann es hier doch gar nicht sein... ;):D
Aber manchmal langen wenige Quertreiber, um es hier bös anstrengend wirken zu lassen...:(
Aber ich denke, es wird hier alles gut und sogar besser....:):)

Ihr Frauen und euer Hüftspeck immer... Männer wollen auch was zum Anfassen haben... Da macht ein bißchen Hüftspeck gar nicht viel....;)

Bin zwar jetzt etwas spät, um den Themenzusammenhang noch zu kriegen, weil ja jetzt schon Abend ist, aber ich habe jetzt auch Hunger und kriege glaub ich gleich noch was von meiner Liebsten...
Wenn ich die Einkäufe von heute morgen richtig interpretiert habe, könnte es Hawaiitoast geben.... *sabber*:) Ich werds denn gleich sehen, wenn ich inner Stunde zu Hause bin!

Ansonsten ist alles gut... Hab heute morgen mit meiner Frau zusammen Fenster geputzt... Immer wieder erstaunlich, wie schnell sowas von der Hand geht, wenn man es gemeinsam macht.....:D

Du putzt Fenster mit deiner Frau????:eek:

Dafür verdienst du einen Orden! Respekt!!!!!!!!:)