Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ja, das hab ich schon gelesen...HP ist sowieso Pflicht, wobei mich der letzte Teil bisschen enttäuscht hat, aber da ham wir ja ausführlich drüber geschrieben im Kinofred. Ich freu mich riesig auf den 7. Der Trailer ist sehr vielversprechend wie du schon sagtest.
Guckste wohl den "Ich einfach unverbesserlich" dann auch?
Naja gut, du bekommst sicher ermäßigten Preis wenn du da arbeitest, da würd ich das dann vielleicht auch machen.
Mich würde der interessieren, aber nich fürs Kino eigentlich.
Also HP sieht für mich wirklich so düster aus, wie er auch im Buch ist...das war ja bei Teil 6 etwas das Problem. Da kam halt auch viel ausm Buch dran, nur die düsteren und an sich auch wichtigen Dinge wurden rausgelassen. Das scheinen sie jetzt besser gemacht zu haben
Jap, den werd ich mir bestimmt angucken....und ich kann die Filme auch kostenlos sehen, also schau ich mir wirklich alles im Kino an, was mich auch nur ein wenig interessiert
Aber wenn ich da für bezahlen müsste, würde ich auch so weiterhin doch nur selten ins Kino gehen. Ist halt echt schon ordentlich teuer geworden, vor allem, da halt viele Filme in 3D sind, was ich auch Quatsch finde.