Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Jo, hier ist nüscht mehr viel los....Wizzi is nich da, man merkts....;)
*denHundversorg*
Dabei ist das hier einer der schönsten, gemütlichsten Threads....*find*

Wo issen Klappi und Papi? Phöni muss auch wieder öfter reinschauen hier.....Und Toeddi auch....usw...Thorin läßt sich auch nur noch alle paar Wochen mal blicken.....*beschwer*
Und Mimel? Naja, gut, der ist schwer im Stress....

Och, wat gut ist kommt wieder, irgendwann!:D

*totalvernachlässigtenhundversorg*
*hundekackeentsorg*
*alfierauslass*
*durchlüfte*
*nevermoreaufleg*
*kaltesbierinnenkühlschrankstell*
*bieraufmach*
*ext*

Tach auch, endlich Wochenende.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Och, wat gut ist kommt wieder, irgendwann!:D

*totalvernachlässigtenhundversorg*
*hundekackeentsorg*
*alfierauslass*
*durchlüfte*
*nevermoreaufleg*
*kaltesbierinnenkühlschrankstell*
*bieraufmach*
*ext*

Tach auch, endlich Wochenende.
Namd Süße....
Ich bin richtig scheiße drauf gerade und überlege mir die Birne wechzusaufen....
Will da aber nicht weiter drüber reden, sonst krieg ich nen Anfall....
Ich bin total kapott!
Und mich frierts total, dabei isses noch gar nich sooooo kalt inner Bude....
Ich hocke aber mit Decke hier vorm PC.....:D

*denHundknuddel*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Namd Süße....
Ich bin richtig scheiße drauf gerade und überlege mir die Birne wechzusaufen....
Will da aber nicht weiter drüber reden, sonst krieg ich nen Anfall....
Ich bin total kapott!
Und mich frierts total, dabei isses noch gar nich sooooo kalt inner Bude....
Ich hocke aber mit Decke hier vorm PC.....:D

*denHundknuddel*

Mach dat, ich genehmige mir auch gerade ein Bierchen.;)
*hexnenkreislaufgutelauneproseccoeinschenk*
*wärmeflascheunterdiedeckepack*

Endlich Wochenende. Ich hol mir immo Entspannung indem ich hart an meiner Ecke im Garten arbeite. Sonntag abend will ich damit so gut wie fertig sein und meine ersten Plümchen gepflanzt haben. Hab festgestellt, dass ich mich dadurch gut vom Streß auf der Arbeit ablenken kann. Mein Rücken dankt mir nach anfänglicher Zickerei inzwischen auch und ist weniger ausgerenkt.

*hexnochneschalevonunserenbrandneuensehrsaurenbeerenringennebendassofastelle*:D;)

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Mach dat, ich genehmige mir auch gerade ein Bierchen.;)
*hexnenkreislaufgutelauneproseccoeinschenk*
*wärmeflascheunterdiedeckepack*

Endlich Wochenende. Ich hol mir immo Entspannung indem ich hart an meiner Ecke im Garten arbeite. Sonntag abend will ich damit so gut wie fertig sein und meine ersten Plümchen gepflanzt haben. Hab festgestellt, dass ich mich dadurch gut vom Streß auf der Arbeit ablenken kann. Mein Rücken dankt mir nach anfänglicher Zickerei inzwischen auch und ist weniger ausgerenkt.

*hexnochneschalevonunserenbrandneuensehrsaurenbeerenringennebendassofastelle*:D;)
Ich misch mir dann nen gepflegten weißen Russen.....:)
*dieWärmflaschefestanmichdrück*
Oh, tut das guuuut!:)
Ich fühl mich wie ein Eiszapfen heute.....

Gartenarbeit ist toll, mach ich auch sehr gerne, ich vermisse meinen schönen Garten den ich in meiner alten Wohnung hatte, kann jetz nur noch den Balkon pflegen....
Und man kann sich da prima ablenken, das stimmt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich misch mir dann nen gepflegten weißen Russen.....:)
*dieWärmflaschefestanmichdrück*
Oh, tut das guuuut!:)
Ich fühl mich wie ein Eiszapfen heute.....

Gartenarbeit ist toll, mach ich auch sehr gerne, ich vermisse meinen schönen Garten den ich in meiner alten Wohnung hatte, kann jetz nur noch den Balkon pflegen....
Und man kann sich da prima ablenken, das stimmt.

Ok, ich order auch mal einen, kannste mal mischen? Ich kann mir bis heute nicht merken was da alles drin ist.:eek::D;)

Och, letzte Woche hab ich die Trittsteine neben dem Teich neu verlegt, da rechts daneben jetzt bis auf einen Busch hinten in der Ecke alles wech und platt ist und dort mein halber Steingarten inklusive Blumenbeet hinkommt. Hab extra nen großen Gummihammer gekauft. Und mir die ganze Zeit vorgestellt es ist unser dummer Lagerleiter der da unter dem Hammer liegt!!!!!:D:D:D;) Das tat wirklich gut. Er hat es echt geschafft, dass er einer von unter 10 Menschen in meinem Leben ist, die ich am Anfang gedutzt habe und jetzt seit letzte Woche Donnerstag wieder Sieze!!!!!!:mad:

Vorher hab ich noch irgenwann mal am Wochenende die anderen Büsche ausgebuddelt, mit Wurzeln, fast nen halben Meter tief.;)
Morgen will ich nur noch den Rest vom Unkraut hinter dem Teich weg machen und dann, ja dann, kann ich endlich anfangen die schöne freie Ecke so zu gestalten, mit Steinen, Schieferplatten und Plümchen wie ich will.

Komm zu uns, wir haben auch noch genug Garten für dich übrig.;)

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Ok, ich order auch mal einen, kannste mal mischen? Ich kann mir bis heute nicht merken was da alles drin ist.:eek::D;)

Och, letzte Woche hab ich die Trittsteine neben dem Teich neu verlegt, da rechts daneben jetzt bis auf einen Busch hinten in der Ecke alles wech und platt ist und dort mein halber Steingarten inklusive Blumenbeet hinkommt. Hab extra nen großen Gummihammer gekauft. Und mir die ganze Zeit vorgestellt es ist unser dummer Lagerleiter der da unter dem Hammer liegt!!!!!:D:D:D;) Das tat wirklich gut. Er hat es echt geschafft, dass er einer von unter 10 Menschen in meinem Leben ist, die ich am Anfang gedutzt habe und jetzt seit letzte Woche Donnerstag wieder Sieze!!!!!!:mad:

Vorher hab ich noch irgenwann mal am Wochenende die anderen Büsche ausgebuddelt, mit Wurzeln, fast nen halben Meter tief.;)
Morgen will ich nur noch den Rest vom Unkraut hinter dem Teich weg machen und dann, ja dann, kann ich endlich anfangen die schöne freie Ecke so zu gestalten, mit Steinen, Schieferplatten und Plümchen wie ich will.

Komm zu uns, wir haben auch noch genug Garten für dich übrig.;)
*gutgemischtenRussenüberreich*
Prost Süße!:)

Ich tät schon mit dir werkeln in deinem Garten, das kannste glauben!:D

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
*anstoß*
Selber Prost, Liepe süße Hex!:):D

Schade ist nur, dass du sooooo weit wech wohnst.:(
Japp, das ist schade....
Ich würde so gerne einige Leute hier mal besuchen, aber wann denn? Und dann hab ich meistens keine Zeit wegen arbeiten am WE oder die Kohle ist einfach zu knapp....Bei den Spritpreisen überlegste dir dreimal wo du hinfährst....:rolleyes:
Mir fehlt das so, bestimmte Leute mal wieder zu sehen....*hmpf*
Sind einfach ewig lange Abstände....
Nur einmal im Jahr auffen Rock Hard ist einfach zuwenig....
Ich hoff das ich zum Moshpit kann, das entscheidet sich alles noch.
Aber so sind nunmal die Umstände....:)

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
*die Daumen drück* :)
Moichen Thorin, danke.....kann ich wirklich erst ganz kurzfristig sagen....

Boah, sach ma, is bei euch inner Bude auch so kalt? Heizt ihr schon?
Wir noch nicht, die Kosten sind ja so enorm bei uns, aber ich frier mir schon den täglich den Arsch ab hier.....Und jetz ist ja noch nicht mal richtig kalt....*bibber*
Oder hab ich nen schlechten Kreislauf?:confused::D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Wir noch nicht, die Kosten sind ja so enorm bei uns, aber ich frier mir schon den täglich den Arsch ab hier.....Und jetz ist ja noch nicht mal richtig kalt....*bibber*

Tach Hex,

also ehrlich gesagt, ich heize schon. Das mit den Kosten ist immer so eine Sache, denn wenn du krank wirst, hast du auch immer Kosten: Sprit zum Arzt, Sprit zur Apotheke, Tee, Medikamente, die die Krankenkassen nicht tragen... dazu kommen Stress, scheiß Lebensgefühl... Meiner Meinung nach lohnt es sich zu heizen.:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Das beantwortet dann schon die nächste Frage die ich gehabt hätte...wann du das denn ungefähr abschätzen könntest.

Also bei uns ist es noch nicht so wirklich kalt in der Bude...solang wir keine Fenster auf haben, lässt es sich hier noch gut aushalten. Aber ich hoffe, wir müssen nicht wieder so viel heizen wie letztes Jahr...da durften wir ja knapp 80€ Heizkosten nachzahlen.
Aber wie du schon sagtest...so richtig kalt ist es ja auch eigentlich noch nicht. Wobei man langsam für draussen schonmal ne Jacke auspacken könnte, vor allem Abends.